Office 2019 bekommt ab Herbst keine Updates mehr :(

Diskutiere das Thema Office 2019 bekommt ab Herbst keine Updates mehr :( im Forum Office Software.

  1. mj

    mj Mitglied

    Beiträge:
    8.124
    Zustimmungen:
    2.815
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    @vidman2019 Danke für die Info. Dann scheint Microsofts neue Regel noch nicht zu greifen, vielleicht greift die Änderung erst mit dem Erscheinen von 10.15 im Herbst 2019. Da hilft vermutlich nur abwarten und beobachten.
     
  2. iSven73

    iSven73 Mitglied

    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    01.01.2009
    Ich schmeiße mein funktionierendes MacBook aus 2009 doch nicht weg, nur weil mit El Capitan Ende war
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...