Office 2016/2019: Outlook-Profil nach Downgrade von macOS aus Backup wiederherstellen

mj

mj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
9.092
Reaktionspunkte
3.934
Ich musste nach dem iMac jetzt auch das MacBook von 10.14. auf 10.13 zurückstufen, leider hat hier die Übernahme der Daten vom iMac via Netzwerk und Migrations-Assistent nicht geklappt (ist 2x reproduzierbar bei ca. 66% und nach über 12h abgestürzt) so dass ich das MacBook jetzt per Hand wieder in Betrieb setzen und alle Anwendungen händisch installieren, konfigurieren oder via rsync aus dem Backup wiederherstellen muss.

Ich hab ein Time Machine Backup von direkt vor dem Downgrade und würde jetzt gerne mein Outlook-Profil komplett wiederherstellen. Welche Verzeichnisse aus ~/Library werden dafür benötigt, weiß das jemand zufällig?
 
Sollte das hier sein:

~/Library/Group Containers/UBF8T346G9.Office/Outlook/Outlook 15 Profiles/Main Profile
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mj
Danke dir, werd ich gleich probieren.
 
Und nochmals danke, das war genau das richtige Verzeichnis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
Zurück
Oben Unten