Office 2011 - Outlook Kalender mit Google Kalender synchronisieren und umgekehrt

B

Board00

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
113
Reaktionspunkte
4
Hallo Zur zeit synchronisiere ich alles über meinen Google Kalender (Ipad,Iphone ,Ical) nun möchte ich auf Outlook 2011 Umsteigen aber ich bekomme es nicht hin das ich den Outlook Kalender mit dem GoogleCalender synchronisieren kann.

Ich habe gelesen es gibt ein toll Google sync aber leider nur für windoof.

Hatt jemand eine Idee für mich wie ich es konstenlos hinbekomme eine Synchronisation zwischen google Kalender und Outlook Kalender?
 
… wie ich es … hinbekomme eine Synchronisation zwischen google Kalender und Outlook Kalender?
Nach Lage der Dinge funktioniert das gar nicht (wie in diesem Forum bereits a.a.O. zu lesen):

___
attachment.php

___ Ref: http://blog.officeformac.com/coming-soon-office-for-mac-2011-sp1/

Und der Umweg über iCal scheidet auch aus, da nur lokale Kalender zwischen iCal und OL abgeglichen werden können.
 

Anhänge

  • Sync-Services-Google.png
    Sync-Services-Google.png
    33,5 KB · Aufrufe: 625
Ich würde sagen, über den Umweg iCal. Die Synchronisation mit google funktioniert zwar in der Tat nur für iCal. Aber wenn Du die Sync-Dienste in Outlook einschaltest (outook --> Einstellungen --> Synchronisierungsdienste), synct das widerum sich mit iCal.

....

sorry, ich seh grad nach Veröffentlichung meines Kommentares dies hier:
Und der Umweg über iCal scheidet auch aus, da nur lokale Kalender zwischen iCal und OL abgeglichen werden können.

Bei mir klappt das, indem ich nach der Synchronisation mit google in iCal den Ereignissen einfach einen anderen Kalener zuteile (re MT und Kalender auswählen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten