yiiit
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.01.2007
- Beiträge
- 1.943
- Reaktionspunkte
- 90
Moin zusammen,
ich habe einen neuen Rechner, habe die Daten vom alten Mac aber nicht per Migration übertrage, da ich die Gelegenheit genutzt habe mal ordentlich aufzuräumen.
Bei der Installation von MS Office 2011 für Mac habe ich aber nun das Problem, dass ich meine Studentenlizenz auf dem neuen Rechner nicht verwenden kann, da sie ja auf dem alten in Verwendung ist. Ich muss sicher den alten Rechner irgendwie deaktivieren, damit ich die Lizenz auf dem neuen Mac nutzen kann. Schließlich ist die Lizenz ja nur für einen Rechner gültig.
Doch: wie mache ich das? Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
ich habe einen neuen Rechner, habe die Daten vom alten Mac aber nicht per Migration übertrage, da ich die Gelegenheit genutzt habe mal ordentlich aufzuräumen.
Bei der Installation von MS Office 2011 für Mac habe ich aber nun das Problem, dass ich meine Studentenlizenz auf dem neuen Rechner nicht verwenden kann, da sie ja auf dem alten in Verwendung ist. Ich muss sicher den alten Rechner irgendwie deaktivieren, damit ich die Lizenz auf dem neuen Mac nutzen kann. Schließlich ist die Lizenz ja nur für einen Rechner gültig.
Doch: wie mache ich das? Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.