office 2008b und Leopard

W

writer99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
165
Reaktionspunkte
13
Gibts hier einen Office 2008-Beta-Tester, der über 2008 unter Leopard Auskunft geben kann? Besonders Word und Entourage wären interessant. Danke!
 
die beta tester wären bestimmt auch vertraglich geknebelt. aber ich denke mal microsoft wäre bescheuert wenn sie leopard nicht unterstützen würden.
 
aber ich denke mal microsoft wäre bescheuert wenn sie leopard nicht unterstützen würden.[/QUOTE]
schon klar, aber ms unterstützt ja grundsätzlich auch Tiger und wie bescheuert lief/läuft MS auf Tiger? Hakelig und beim Tippen hintendran, dass einem schlecht wurde. Da nutzt auch ein intel-mac nicht viel. Deshalb meine Hoffnung auf ein wirklich flottes Word unter Leo...
 
Hm, könnte das nicht auch evtl. an der Emulation auf einem Intel-Mac liegen?
Office 2004 lief auf meinem PPC iMac nämlich eigentlich recht prächtig!

...
 
Zurück
Oben Unten