Office 2008 von ENG in Deutsch

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von dOOt, 22.03.2008.

  1. dOOt

    dOOt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2007
    Hey

    Ich benutzte schon seit einer Weile Office Mac 2008 , dies jedoch in Englisch.

    Ich habe schon im Netz nach einem Patch , Update gesucht, jedoch ohne Erfolg
    Hat jemand vielleicht eine Idee ob und wenn es möglich wäre, wie ich das Office in Deutsch Benutzten kann.

    Danke vielmals im voraus!!

    Mfg
    dOOt
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    49.758
    Zustimmungen:
    4.386
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    wie schon beim alten office kannst du nicht die sprache der menüs umstellen, aber die dokumente kannst du in allen sprachen machen...
     
  3. dOOt

    dOOt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2007
    Wörterbuch korrigiert nicht??

    Eine Frage hätte ich noch;

    Ich habe zwar das Deutsche Wörterbuch eingestellt, jedoch wenn ich etwas falsch schreibe wird dies nicht gleich korrigiert. Ich hab extra eingestellt, das das Prog gleich beim Eingeben des Textes korrigieren soll, passieren tut jedoch gar nichts.

    Danke für die Hilfe bis jetzt.

    dOOt
     
  4. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 Mitglied

    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    294
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Bei Office 2004 konnte man das Programm vollständig eindeutschen. Man brauchte dazu nur einige Updates.

    Mangels geeigneter Updates bei Office 2008 geht das hier (noch?) nicht.
     
  5. smokeonit

    smokeonit Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    02.02.2008
    ich finde das dt. wörterbuch nicht?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.