Office 2008 von ENG in Deutsch

dOOt

dOOt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hey

Ich benutzte schon seit einer Weile Office Mac 2008 , dies jedoch in Englisch.

Ich habe schon im Netz nach einem Patch , Update gesucht, jedoch ohne Erfolg
Hat jemand vielleicht eine Idee ob und wenn es möglich wäre, wie ich das Office in Deutsch Benutzten kann.

Danke vielmals im voraus!!

Mfg
dOOt
 
wie schon beim alten office kannst du nicht die sprache der menüs umstellen, aber die dokumente kannst du in allen sprachen machen...
 
Wörterbuch korrigiert nicht??

Eine Frage hätte ich noch;

Ich habe zwar das Deutsche Wörterbuch eingestellt, jedoch wenn ich etwas falsch schreibe wird dies nicht gleich korrigiert. Ich hab extra eingestellt, das das Prog gleich beim Eingeben des Textes korrigieren soll, passieren tut jedoch gar nichts.

Danke für die Hilfe bis jetzt.

dOOt
 
Bei Office 2004 konnte man das Programm vollständig eindeutschen. Man brauchte dazu nur einige Updates.

Mangels geeigneter Updates bei Office 2008 geht das hier (noch?) nicht.
 
ich finde das dt. wörterbuch nicht?
 
Zurück
Oben Unten