Office 2008 Service Pack 1

kann man sp1 wieder deinstallieren, bei mir öffnet es docs aus dem firefox nicht mehr sondern nur mehr word mit blank page
 
kann man sp1 wieder deinstallieren, bei mir öffnet es docs aus dem firefox nicht mehr sondern nur mehr word mit blank page

So steht es in der Installationsanleitung:

"So entfernen Sie dieses Update

Dieses Update verfügt über kein Feature zum Deinstallieren. Wenn Sie die Anwendung wieder in ihren Zustand vor dem Update zurückversetzen möchten, löschen Sie die gesamte Installation von Ihrer Festplatte, installieren Sie die Anwendung vom ursprünglichen Installationsmedium neu, und installieren Sie anschließend die gewünschten Updates."
 
So steht es in der Installationsanleitung:

"So entfernen Sie dieses Update

Dieses Update verfügt über kein Feature zum Deinstallieren. Wenn Sie die Anwendung wieder in ihren Zustand vor dem Update zurückversetzen möchten, löschen Sie die gesamte Installation von Ihrer Festplatte, installieren Sie die Anwendung vom ursprünglichen Installationsmedium neu, und installieren Sie anschließend die gewünschten Updates."
… was per «Time Machine», falls man denn über eine entsprechende Datensicherung verfügt, halbwegs effizient funktioniert.

Martin
 
Heute habe ich das neue Office 2008 12.1.1 Update installiert.

Die lästigen Fehlermeldungen in Word sind bei mir weg.
Die Funktionsleiste bei Excel ist aber immer noch nicht fixiert.

155 MB Fehlerbeseitigungs- Update.
 
Darf ich gerade noch einen Tipp geben für die die Office 2007 laufen lassen möchten, aber weder eine Windows Lizenz noch sich Parallels kaufen möchten:

http://www.codeweavers.com/products/cxmac/

Basiert auf Wine und ermöglich MS Office in einer nachgebauten Windows-XP-Umgebung laufen zu lassen. Kostet zwar was, ist aber auf jeden Fall billiger als Windows und Parallels. Kann man 30 Tage testen.

Gruesse, Pablo
 
Hier gehts weiter...
 
12.1.2 wurde vor kurze released. Bin grad am testen...
 
läuft "gut" - ähnlich wie 12.1.1
 
Also bei mir starten die 12.1.2 Applicationen(ungecached) fast so schnell wie die von iwork. Schonmal ein gutes Zeichen. Mal schauen ob dieser gute Eindruck bestehen bleibt....
 
Ich hab gestern mit jemandem gesprochen, der bei Microsoft als Entwickler arbeitet. Ich bin mir auch nicht sicher, ob man das alles so 100%ig glauben kann. Er hat behauptet, es gäbe eine Anweisung von Balmer bzgl. Office:Mac 2008... Sinngemäß hätte Balmer gesagt: "Unsere Software muss überall laufen, aber die Benutzer sollen mal sehen, wie schlecht der Mac ist!"

:eek: :confused:

Ich kann mir das trotz der ganzen Probleme mit Office am Mac, irgendwie nicht vorstellen... Wird wohl nur Geschwätz von dieser Person gewesen sein. Ist Balmer überhaupt fürs Mac-Office zuständig?
 
Egal, Ballmer sollte nur aufpassen, dass es nicht die Microsoftprodukte sind, die als einziges nicht auf dem Mac laufen. Auf jeden Fall hab ich für die 23,- EUR, die mich Office 2008 gekostet hab gut gelacht und weis nun, dass mir keine Microsoftpodukte mehr ins Haus kommen. Aber ich bin da auch nicht so leidensfähig, wie andere hier. :)

Gruesse, Pablo
 
Steve Ballmer behauptet auch, dass Apple Null Iphones im Jahr verkauft:rolleyes:
 
Hi Zusammen
ich bin jetzt alles mögliche an Word 2008 Themen durchgegangen, aber ich hab zu meinem Problem nichts gefunden.
Seit SP1 und auch nach den weiteren updates stürzen mir sämtlichen anwendungen ab, wenn ich bei der Toolbox (Palette) die unterste Leiste "Dokumentdesign" anklicke.

schön und gut, ich kann zb in Word auch über die "einstellungen" sämtliche Wünsche einstellen. Aber die Toolbox wäre da schon etwas praktischer.

Deinstallation und alles neu aufsetzen inkl. aller updates nützt hier auch nichts.
Hat jemand von euch schon mal dieses Problem gehabt und kann mir eine Lösung anbieten?
Danke vorab für eure Hilfe

P.S. Falls ich beim Durchschmökern dieses Thema übersehen haben sollte, verzeiht bitte ;)
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass aus den Führungsetagen schon Druck kommt, Office für den Mac künstlich zu beschneiden.
Sobald Office für Mac schneller als das Office unter Windows läuft, wäre das quasi eine öffentliche Stellungnahme, dass der Mac die bessere Plattform ist. Und da Windows fast die einzige Einnahmequelle von Microsoft ist, werden die das nicht zulassen.
 
Apple sollte sein Iwork aufbessern!
 
Bei mir ging es nach vielem Rumprobieren am Ende problemlos so:

Folgende Dateien löschen, um das Problem zu beheben:

~/Library/Preferences/Microsoft/Office 2008/Microsoft Office 2008 Settings.plist

/Applications/Microsoft Office 2008/Office/OfficePID.plist

Dann starten und Seriennummer wieder eingeben, alles läuft!

Hallo,

ich muss den Threat nochmal hoch holen, da ich genau vor dem Problem stehe.
Habe auch obigen Lösungsversuch gestartet, aber sobald ich die Seriennummer eingegeben hab und ich auf 'weiter' drücke geht nichts.
(Wenn ich eine falsche Nummer eingebe kommt der Hinweis, dass die Nummer falsch war.)

Weiß jemand noch eine Lösung?
Habe Office nun schon vier mal neu installiert und jedesmal bleibt es irgendwo hängen.
 
Sorry, dass ich den Thread aus der Versenkung hole - aber ich das habe das gleiche Problem (klicke aus weiter und nix passiert). Weiß da jemand Rat?
 
Egal, Ballmer sollte nur aufpassen, dass es nicht die Microsoftprodukte sind, die als einziges nicht auf dem Mac laufen. Auf jeden Fall hab ich für die 23,- EUR, die mich Office 2008 gekostet hab gut gelacht und weis nun, dass mir keine Microsoftpodukte mehr ins Haus kommen. Aber ich bin da auch nicht so leidensfähig, wie andere hier. :)

Gruesse, Pablo

Woher so günstig? :)
 
Zurück
Oben Unten