Office 2008 - Probleme mit Return und Formatierungen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Pinguin777, 14.03.2008.

  1. Pinguin777

    Pinguin777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Hallo,
    bin mit dem neuen Office 2008 genervt. Auch nach Update funktioniert die Return-Taste nicht richtig ("nicht vorgesehen") und die Formatierungen spielen auch verrückt: Trotz Zeilenabstand von 1 Zeile ist der Abstand auf der ersten Hälfte des Blattes 2-zeilig, später dann macht der Abstand auch, was er will!
    Was mache ich falsch?
     
  2. geWAPpnet

    geWAPpnet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.972
    Zustimmungen:
    1.819
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Wo hast Du denn den Zeilenabstand eingestellt, in der Standardvorlage (Normal.dotm) oder im Standardformat für Absätze? Oder gar in keinem von beiden? Dann mach Dich mal über diese Basiskonzepte von Word in der Online-Hilfe schlau.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen