Office 2008 komplett deinstallieren?

Diskutiere das Thema Office 2008 komplett deinstallieren? im Forum Office Software

  1. below

    below Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13.504
    Zustimmungen:
    1.087
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Hallo,

    für zu Hause habe ich eine Home & Student Version von Office:mac. Jetzt habe ich leider aus versehen auf zwei Rechnern mit dem selben Key installiert -- also kann ich Office nicht nutzen, wenn meine Frau es auch nutzt.

    Da bei H&S ja drei Keys dabei sind, soweit kein Problem. Allerdings löscht auch die Deinstallation von Microsoft diese Registrierung weg.

    Wie bekomme ich Office:mac 2008 dazu, von mir einen neuen Key zu verlangen?

    Danke

    Alex
     
  2. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 Mitglied

    Beiträge:
    4.239
    Zustimmungen:
    294
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Wenn Du Glück hast, geht das Ändern des Keys mit Office 2008 genauso, wie bei Office 2004:
    https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=302183
     
  3. below

    below Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13.504
    Zustimmungen:
    1.087
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Nein, leider hab ich da kein Glück :(

    Trotzdem danke für die Antwort, war einen Versuch wert

    Alex
     
  4. below

    below Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13.504
    Zustimmungen:
    1.087
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Ahhh!

    "There are two files on your Mac you will have to delete:

    1. Library -> Preferences -> Microsoft -> Office 2008 -> Microsoft Office 2008 Settings.plist
    2. HD -> Applications ->Microsoft Office 2008 -> Office -> OfficePID.plist

    Now just start up any of the office apps and enter in your new key!"
    EDIT: Pfad war nicht ganz richtig
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...