Office 2008 für Mac Family pack!

T

tamm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde!!!

Eine Freundin von mir hat ein Office 2008 for Mac family pack....

Ich habe mir die Software runtergeladen, aber der Key funktioniert nicht. Leider habe ich die Befürchtung das ich Ihre CD brauche...Sagt mir bitte dass das nicht stimmt :)

Es handelt sich bei ihrer Version um Office 2008 auf französisch.....

LG

Tamm
 
Oui,
wie m.W. bereits irgendwo auf der Mactopia-Seite im Hilfe- oder FAQ-Bereich steht, passen Product-Keys von Einzelhandelsversionen nicht auf die downloadbare Testversion.
Letztere lassen sich nur durch online erworbene Product-Keys bestücken.

Du brauchst also eine Einzelhandels-DVD. Und zwar in Bezug auf den Product-Key passend zu Home&Student bzw. Standard/Business.

Und wenn du diese hast, muss zuerst die Testversion wieder deinstalliert werden, bevor die Einzelhandelsversion installiert werden kann.

EDIT: "Office 2008 for Mac family pack" ist mir als Bezeichnung einer Office2008-Konfektionierung ungeläufig (wobei ich den französischen Markt nicht kenne). Meinst du ggf. "Home&Student"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oui,
wie m.W. bereits irgendwo auf der Mactopia-Seite im Hilfe- oder FAQ-Bereich steht, passen Product-Keys von Einzelhandelsversionen nicht auf die downloadbare Testversion.
Letztere lassen sich nur durch online erworbene Product-Keys bestücken.

Du brauchst also eine Einzelhandels-DVD. Und zwar in Bezug auf den Product-Key passend zu Home&Student bzw. Standard/Business.

Und wenn du diese hast, muss zuerst die Testversion wieder deinstalliert werden, bevor die Einzelhandelsversion installiert werden kann.

Reicht es wenn ich mir diese dann einfach im Internet irgendwo besorge???

Oder muss es genau die Version sein???? Also was weiss ich franz---23434 ???

:D
 
Reicht es wenn ich mir diese dann einfach im Internet irgendwo besorge???
Oder muss es genau die Version sein???? Also was weiss ich franz---23434 ???
Was meinst du jetzt wieder mit "besorge"?

Mal so "besorgen" kannst du dir nur die Testversion von Office2008.
Alles andere ist auf die eine oder andere Weise zu kaufen, sei es online, sei es beim niedergelassenen Softwarehandel.

Was bezüglich der Testversion und deren Verwendung möglich ist, wird ja alles auf...
http://www.microsoft.com/germany/mac/products/Office2008/trial-download.mspx
und
https://try.officeformac.com/servle...Locale=de_DE&SiteID=msmactde&id=TrialHelpPage
beschrieben (das sind die Seiten für den deutschen Markt).

Bei Einzelhandelsversionen wiederum meine ich, habe das aber selber mangels Notwendigkeit nie versucht, dass bei den Product-Keys erst mal nur Retail zu Retail und innerhalb dessen der Typ der Suite passen muss, nicht aber die Produktsprache (völlig sicher bin ich da aber nicht). Erst recht kann (und werde) ich etwaige Implikationen bezüglich der EULA nicht beurteilen.
 
Zurück
Oben Unten