Office 2008 download

robusto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
680
Reaktionspunkte
45
nachdem ich das MBP meiner frau auf 10.9 upgedatet hatte verweigert office 2008 die zusammenarbeit wegen eines angeblich falschen produkt-keys. diesen habe ich direkt auf der verpackung vor mir, allerdings leider nicht die cd.

habe version deinstalliert und mir eine aus dem netz gezogen. jetzt bekomme ich allerdings die meldung, dass ich nicht installieren kann weil es sich um eine downgeloadete version eines nicht zugelassen entwicklers handelt. nehme an, dass hat was mit sandbox zu tun.

whatever, wo bekomme ich auf die schnelle eine laufende version her, bevor mich meine frau an den marterpfahl knüpft. wie gesagt, der produkt-key ist vorhanden.
 
Erlaube mir die Frage: Warum hast Du denn nun wegen eines angeblich falschen Produktschlüssels das komplette Office gelöscht? Und warum hast Du nicht vor dieser Aktion mal hier nachgefragt?
Und als letzte entscheidende Frage: Warum stellst Du Office nicht einfach wieder aus dem Backup her?
 
backup, das war das schlüsselwort! manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht mehr!

vielen dank! :clap:
 
dass ich nicht installieren kann weil es sich um eine downgeloadete version eines nicht zugelassen entwicklers handelt. nehme an, dass hat was mit sandbox zu tun.

war es ein .dmg?
dann wird wohl eher gatekeeper der grund für die sperre sein?
siehe systemeinstellungen>sicherheit...
 
Zurück
Oben Unten