Office 2007 Installation unter Parallels 7 nicht möglich

C

chris11

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,
ich habe seit gestern Parallels Desktop 7. Die Windows XP Sp3 Installation hat perfekt geklappt und Windows läuft auch recht gut und stabil, bis auf den Fakt, dass ich Office 2007 Sp2 leider nicht installieren kann.
Ich öffne die Installation, es öffnet sich die Lizenzvereinbarung und sobald ich diese akzeptiere öffnet sich ein Fenster mit der Fehlermeldung:
"Von dem auf diesem System installieren Paket sind keine Produkte betroffen"

und die Installation bricht ab.
Kennt jemand diesen Fehler und weiss wie ich das beheben kann?

Danke im voraus :)
 
Schon eine ältere oder neuere Office Version installiert gehabt? Wenn ja, diese entfernen. Backup ist Pflicht.

KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten