office 2006

Advokat

Advokat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
3
Hey...

Ich habe mir letzten Sommer das Officepaket für Studenten gekauft... Nun nach der keynote gibt es ein neues, wovon ich mir eignetlich verspreche, dass es besser läuft als das alte (wegen intelmac).
Gibt es eine möglichkeit das office upzudaten ohne ein neues zu kaufen?
 
Gibt es wirklich ein neues Office (ich nehme an, Du meinst iWork07)?
Ist iWork06 nicht UB (also für Intel und PPC)?
Update ist unwahrscheinlich
 
das neue ist Office 2008 von MS und kommt erst später im jahre raus ob es eine update version für SSL gitb weis ich aber leider nicht
 
er meint wahrscheinlich microschrott office.

ich glaube beim letzten mal (office x --> office 2004) gab es es eine upgrade-möglichkeit.
aber ich würde dir schlichtweg empfehlne, öfter mal die microschrott news zu lesen, da wird es wahrscheinlich als erstes stehen.

alles andere ist nur sinnlose spekuliererei.
 
MahatmaGlück schrieb:
er meint wahrscheinlich microschrott office.

Ich bin von iWork ausgegangen, weil ich keinen Zusammenhang zwischen der Keynote und MS-Office herstellen konnte ;)
 
Ich habe eine Mail bekommen, dass microsoft ein office 2007 rausbringt.. in wie weit es das gleich für dan mac gibt weiss ich nicht.. bin mir auch nicht sicher ob sie einfach die bedienung abgeändert haben wie sie beim mac exisitiert und es für windowsnuter als neu verkaufen.. :)
 
Office 2007 ist nur die Version für den PC, die Macversion ist Office 2008 und die kommt wie Ad schon geschrieben hat erst in der zweiten Hälfte 2007.
 
ahh ok super danke
 
Zurück
Oben Unten