Office 2004 vs. Office X Entourage Einstellungen

T

truffaldin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
137
Reaktionspunkte
27
Leider hat M$ die Eingabemasken für die Postfachdaten von Office X zu Office 2004 verändert.
Weiß jemand zuverlässig, welche Daten jetzt in welches Feld gehören?
Der Zugriff auf den Exchange-Server funktioniert mit Entourage 10.1.4 aus dem Office X-Paket einwandfrei, mit der neuen Version geht nichts mehr. Der Assistent hilft auch nicht weiter, es gibt sicherlich eine Verbindung ins Netz, beim Überprüfen will mir der Assistent immer weismachen, daß der Name des Exchange-Servers falsch sei - stimmt aber exact!
Mit dem Admin bei uns kann man nicht reden, wir sind froh, daß die Macs im Netz geduldet werden - Unterstützung - leider keine!

Grüße truf
:(
 
Hast du schon das SP2 installiert, damit hast du besseren Exchange Zugriff.
 
Vielen Dank für die Nachrichten

@Mauki - SP2 ist installiert, alles auf dem neuesten Stand

@trinix - hilft nicht wirklich weiter

Um meine Frage vielleicht nochmals zu präzisieren:

ich habe in Entourage 2004 exakt die gleichen Daten in die Felder Kontoname .. Name.. u.s.w eingetragen wie in Entourage X

Mit Entourage X klappt der Zugriff, mit Entourage 2004 leider nicht mehr
 
Hallo,

wenn er identisch konfiguriert ist und nicht funktioniert weiss ich leider via Ferndiagnose keine andere Loesung... sorry.


cu
trinix
 
Zurück
Oben Unten