office 2004 von english zu deutsch

mac.intosh

mac.intosh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
56
hallo,
habe da folgendes problem.
mein office ist english (habe es nicht hier gekauft).
ich hätte aber gerne die deutsche sprache.
so eine anleitung habe ich HIER auch gefunden, aber wie ich die sachen installieren wollte zeigt er mir nur an, dass die software nicht gefunden wurde.
ich hab die version 11.3.5, kann ich dann überhaupt die updates 11.1.0 etc installieren.. bei mir scheint es jedenfalls nicht zu gehen.
muss ich jetzt das ganze office neu installieren und dann einfach die packages installieren?
oder muss ich 10.3.5 auf deutsch nocheinmal installieren?

ich hoffe ihr könnt mir helfen
achja.. ich hab ein ibook g4 tiger 10.4.10 falls es hilft..

mfG
ibook(be)nutzer
 
da keine antwort gekommen ist hab ich die sachen alle ausprobiert.

11.3.5 auf deutsch zu installieren war leider kein erfolg.
so habe ich dann office neu installieren müssen. :(
nach der installation hab ich die autoupdates abgebrochen und cronologisch 11.1.0 in english, 11.1.1 in deutsch, 11.2.0 in deutsch und dann 11.3.5 in deutsch installiert.
am ende war mein office deutsch. :)
ich hab gleich eine dmg-image erstellt und den office-ordner da hinein kopiert, damit ich diese ganze prozedur nicht machen muss.
falls jemand so ein problem hat, kann er hier nachschlagen :D

mfG
ibooknutzer
 
Zurück
Oben Unten