Office 2004 Update

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von YoPapa, 19.01.2006.

  1. YoPapa

    YoPapa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Hallo! Mal ne Frage zum Update auf Office 2004. Ich besitze momentan noch eine alte, französische Version von Word 2001 für Mac. Kann ich damit ebenfalls auf eine deutsche Office 2004-Version updaten, oder erkennt die 2004er-Version die französische Software eventuell nicht?

    Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht mit solchen "Sprach-Crossgrades" bei MS Office für Mac?
     
  2. YoPapa

    YoPapa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Geht nicht

    Nur für diejenigen, die es auch interessiert - ein solches Upgrade ist laut MS nicht möglich. Ob jetzt technisch oder nur rein von der Lizenz her, weiß ich nicht. Probieren sollte man es allerdings nicht unbedingt, es sei denn, man hat zuviel Geld übrig und möchte evtl. eine neue Update- UND eine Vollversion kaufen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen