Office 2004 update nicht verfügbar

Katzenbuch

Katzenbuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
2.631
Reaktionspunkte
222
Hallo!

Ich hab gerade gelesen, dass es für mein Office 2004 ein Update gibt.
Jetzt wollte ich das laden über die Autoupdate-Funktion von Office, aber dieses sagt mir, dass es keine Updates finden kann.

Kann es sein, dass es mehr als einen Tag dauert, bis das Update in der Autoupdateversion zur Verfügung steht?
Habe ich etwas falsch gemacht?

Ich hab bei der Erstinstallation des Office das ganze unterm Admin gemacht (irgendjemand hat mir gesagt, dass das sein muss). Sollte das ein Problem darstellen?
Bis jetzt hat die Aktualisierung immer funktioniert, aber ich kann mich auch nicht erinnern, ob ich die Aktualisierung immer so "zeitig" nach Bekanntgabe des Updates vollzogen habe.

Sollte es nicht an der Zeitverzögerung liegen, bitte ich um eine Anleitung, wie ich das Update manuell runterlade und installiere (also unterm Admin oder unterm eingeschränkten Benutzer usw.).

Ich tue mich prinzipiell schwer damit, Updates manuell zu installieren, da ich annehme, dass die Software selbst am besten weiß, wo sie sich hin installieren soll. Ich hab auch nichts verschoben oder so. Das ist alles an dem Platz, wo es hingehört.

Ach ja: Macbook 10.5.5, immer alle updates geladen.

Vielen Dank!
*miau*
 
Die Updates für Office 2004 und 2008 sind beide mehr als 100 MB groß und können über Microsofts Downloadseite bzw. mit etwas Verspätung über die integrierte Updatefunktion geladen werden. (fen)
 
Hallo!

Danke!
Das ist die Info, die ich gebraucht hab (und das nächste Mal guck ich vorher besser nach).

*miau*
 
Ich tue mich prinzipiell schwer damit, Updates manuell zu installieren, da ich annehme, dass die Software selbst am besten weiß, wo sie sich hin installieren soll.

Besonders bei MS-Office-Updates, die regelmässig entweder während der Installation stecken bleiben oder aber die aktualisierten Programme dermassen updaten, dass man sie anschliessend das ganze Paket neu installieren und alle Updates nochmal drüberschreiben muss.
:mad::rolleyes:

Gruss Gustav
 
Zurück
Oben Unten