Office 2004 - Update laden oder nicht???

Jarek

Jarek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
816
Reaktionspunkte
12
Hallo!

Nach der Installation habe ich auch die Updates geladen - ich konnte keine Word-Dateien mehr öffnen!!!!

Dann alles platt gemacht und neu installiert - jetzt ohne Updates - lag es daamit zusammen?

Soll ich auf Updates verzichten?

Danke und Gruß
Jarek
 
Ich habe das Update auch gemacht aber keine Probleme.
Rechte repariert? -fsck?
 
Nach dem letzten OS X Update funktioniert die Silbentrennung von Word nicht mehr korrekt. Erstell mal ein neues Dokument ohne Silbentrennung und zieh ein nicht funktionierendes Word-Dokument da rein.

Workarounds gibt's hier auch im Forum schon einige.
 
Hallo!

Muss ich auch bei einem 3 Tage alten Rechner bereits die Rechte reparieren?

Gruß

PS: Meine anstehende lange Schreibarbeit werde ich mit Mellel schreiben - zusammen mit Bookends soll es gut funktionieren - nach dem Demo finde ich die Software sehr schnell auf meinem neuen Intel-Mac.
 
Zurück
Oben Unten