Office 2004 - Update laden oder nicht???

Jarek

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.06.2005
Beiträge
816
Hallo!

Nach der Installation habe ich auch die Updates geladen - ich konnte keine Word-Dateien mehr öffnen!!!!

Dann alles platt gemacht und neu installiert - jetzt ohne Updates - lag es daamit zusammen?

Soll ich auf Updates verzichten?

Danke und Gruß
Jarek
 

Carmageddon

Aktives Mitglied
Registriert
18.02.2005
Beiträge
1.579
Ich habe das Update auch gemacht aber keine Probleme.
Rechte repariert? -fsck?
 

Tim99

Aktives Mitglied
Registriert
18.02.2004
Beiträge
1.524
Nach dem letzten OS X Update funktioniert die Silbentrennung von Word nicht mehr korrekt. Erstell mal ein neues Dokument ohne Silbentrennung und zieh ein nicht funktionierendes Word-Dokument da rein.

Workarounds gibt's hier auch im Forum schon einige.
 

Jarek

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.06.2005
Beiträge
816
Hallo!

Muss ich auch bei einem 3 Tage alten Rechner bereits die Rechte reparieren?

Gruß

PS: Meine anstehende lange Schreibarbeit werde ich mit Mellel schreiben - zusammen mit Bookends soll es gut funktionieren - nach dem Demo finde ich die Software sehr schnell auf meinem neuen Intel-Mac.
 
Oben Unten