Office 2004 Update 11.3.0

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von suisse2000, 16.10.2006.

  1. suisse2000

    suisse2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.10.2006
    Hallo,

    ich habe auf Empfehlung von Microsoft :mad: das Office 2004 Update 11.3.0 auf meinem MBP (10.4.8) installiert. Kurze Zeit danach haben sich nun in Entourage 2004 alle Ereignisse und Aufgaben verabschiedet. Emails, Adressbuch, Notizen und Projektcenter sind noch in der Hauptidentität enthalten.

    Hat jemand ein ähnliches oder dasselbe Problem mit dem Update gehabt und einen Tip wie ich wieder zu meinen Eintragungen komme?

    Danke im voraus.
     
  2. Multrus

    Multrus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Weiß nicht, was da passiert sein kann. Bei mir läuft alles bestens - auch mit der reformierten neuen Rechtschreibung!
     
  3. suisse2000

    suisse2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.10.2006
    Hast Du eine Idee was ich ohne die Datenbank zu crashen probieren könnte?

    Die Überprüfung der Datenbankintegrität hat auch keinerlei Beanstandungen ergeben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen