office 2004 test drive

E

ehrlich

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Festplatte arbeitet ununterbrochen

Seit ich test drive office 2004 installiert habe arbeitet meine Festplatte (Pb G4 12) ununterbrochen im Hintergrund. Das Geräusch ist nicht sehr laut, nervt aber trotzdem auf Dauer. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte. Wenn ich einen neuen Benutzer einrichte, ist das Geräusch übrigens weg. Ich wäre über jeden Tipp dankbar.
Vielen Dank!
 
Jaja... Das gute alte Testdrive... Bei mir hats alle meine Systemfonts zerschossen...

Öffne mal die Aktivitäts-Anzeige (Programme -> Dienstprogramme), und guck ob ein Prozess was vom Namen her irgendwas mit M$ oder Office zu tun hat, und verlichen zu den andren Prozessen hohe Werte hat. Solltest du soetwas finden kick den per "Prozess Beenden" mal raus. Aber wenn du dir nicht sicher bist ob der Prozess das auch wirklich ist, lass es lieber. ;) Aber schauen schadet nicht.

Best greetz
-Arc
 
systemfonts

bei mir sind leider auch systemfonts drauf gegangen..
nun was kann ich dagegen machen? wie kriege ich meine
ursprünglichen Fonts wieder? gitb es eine Möglichkeit
die wiederherzustellen?

bin für jeden Tipp dankbar..

>der snax
 
was ist dass überhaupt.......TEST DRIVE.....
ist dass ein normales DEMO vom 0ffice 2004 oder wie.
und wieso nennen die dass dann nicht demo
 
Das "TEST DRIVE" soll sicher vom Namen "MICROSOFT" ablenken, damit sich alle die selbe Frage stellen wie Du und ganz vergessen, dass Sie nie mehr Microsoft-Produkte benutzen wollten.

;)
 
Zurück
Oben Unten