Office 2004 startet nicht mehr

King Sejong

King Sejong

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
174
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

seit kurzem (seit dem letzten Update von OS X 10.4.11? Oder seit dem letzten Office-Update?) bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich ein MS Office-Programm starten will:

Das Programm „Word“ konnte nicht gestartet werden, weil ein Fehler in einer Gemeinschaftsbibliothek aufgetreten ist: „1<Microsoft Word><CarbonLib><CFMPriv_CarbonCore><>“

Sonst passiert nix... Weiß jemand Rat?

Danke im voraus!
 
so wie das hier lese werde ich mir das update nicht aufspielen

ich habe über diesen fehler noch nichts gesesen,also lasse ich finger davon

werde mal dranbleiben und lesen was die anderen schreiben
 
Schon mal die Platte überprüft mit Festplatten-Dienstprogramm bzw. die Rechte repariert?
Eine Runde Aufräumen hat bei mir auch noch nie geschadet, aber wenn ich das reinschreibe murren wieder einige rum dass Onyx ja sooo schlecht ist.
 
...Nope, das Rechte-Reparieren hat leider nicht geholfen. Kann ich das letzte Office-Update rückgängig machen oder, alternativ, diese Carbon-Bibliothek neu installieren o.ä.?
 
Zurück
Oben Unten