Office 2004 SSL = voller Funktionsumfang?

Al Terego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
4.716
Reaktionspunkte
417
Moin zusammen.

Asche auf mein Haupt, aber auch per Suchfunktion konnte ich meine ganz lapidare Frage nicht beantwortet finden:

Hat die Office 2004 SSL Version (amazon 139,-) den identischen Funktionsumfang wie die normale Vollversion?

Ein gehauchtes ja oder nein reicht schon. :D

Dank und Gruß, Al
 
Ja! Alles ausser VirtualPC und Projekt Center ist alles dabei.
 
... aber vielleicht nochmal ne Frage dazu:

wahrscheinlich weiterhin doch "nur":
Word, Excel, Entourige
...und kein Access?

(sorry, dass ich mir jetzt hier auch noch "einmische")
 
Access gibt es nicht für Mac. Word, Excel, Powerpoint, Entourage, MSN Messenger. Das wars....
 
Al Terego schrieb:
Hat die Office 2004 SSL Version (amazon 139,-) den identischen Funktionsumfang wie die normale Vollversion?l

Es hat exakt den gleichen Funktionsumfang wie die normale Vollversion. Es ist in einer Beziehung sogar noch besser. Man darf es auf bis zu drei Computer im gleichen Haushalt installieren.

Nick die Erdnuss
 
Dank an alle.
Na prima. Da ich Vater zweier computerverrückter Töchter bin, kann ich das Teilchen ja problemlos bestellen.
Muss ich nur noch klären, ob ich das in meiner Eigenschaft als Erziehungsberechtigter nur privat erwerben darf oder auch über meine Firmenadresse beziehen kann. Denke mal, da beißt sich was.

In letzterem Fall könnte ich es ja privat erwerben und als private Einlage in meine Firma einbringen. Oder so.

Gruß, Al
 
Äh "määhk", leider nicht, die SSL-Version darf nur für "private" Zwecke verwendet werden. Sobald du die kommerziell einsetzt hast du keine Lizenz dafür und könntest dir die 139,- gleich sparen :rolleyes:

Die "3 Rechner" beziehen sich auch - wie ja vermutlich nicht schwer nachvollziehbar - auf Rechner von Schülern/Studenten/Lehrern "im gleichen Haushalt", also z.B. Mutter (Lehrerin), Tocher (Studentin), Sohn (Schüler) und gelten nicht mal für z.B. eine Studenten-WG...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich's mir doch.
War auf alle Fälle 'ne Überlegung wert.
 
michis0806 schrieb:
Die "3 Rechner" beziehen sich auch - wie ja vermutlich nicht schwer nachvollziehbar - auf Rechner von Schülern/Studenten/Lehrern "im gleichen Haushalt", also z.B. Mutter (Lehrerin), Tocher (Studentin), Sohn (Schüler) und gelten nicht mal für z.B. eine Studenten-WG...

Und für Erziehungsberechtigte von SchülerInnen.
 
Zurück
Oben Unten