Office 2004-Sprache umstellen

D

durable

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
JA ICH WEISS, dass das eine dumme frage ist, sie hat mich aber schon an den rand des nervenzusammenbruchs getrieben.
wo zum teufel kann ich bei word 2004 das wörterbuch von english (US) auf english (UK) umstellen?

HELP sagt: 2. On the Tools menu, click Language.

im tools menu gibt es bei mir aber keine language option!

hmm...
ansonsten kann man ja dieses custom dictionary umstellen, das hatte aber keinen effekt bei mir.


hiiiiilfe!
 
Also ich nutze Office X für Mac und dort geht es in Word über die Menüleiste: Word > Einstellungen > Rechtschreibung und Grammatik > Wörterbücher > Sprache ... dort kann man dann Englisch in drei Versionen auswählen US, GB und AUSl
 
Zurück
Oben Unten