Office 2004-Sprache umstellen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von durable, 21.10.2004.

  1. durable

    durable Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2004
    JA ICH WEISS, dass das eine dumme frage ist, sie hat mich aber schon an den rand des nervenzusammenbruchs getrieben.
    wo zum teufel kann ich bei word 2004 das wörterbuch von english (US) auf english (UK) umstellen?

    HELP sagt: 2. On the Tools menu, click Language.

    im tools menu gibt es bei mir aber keine language option!

    hmm...
    ansonsten kann man ja dieses custom dictionary umstellen, das hatte aber keinen effekt bei mir.


    hiiiiilfe!
     
  2. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Also ich nutze Office X für Mac und dort geht es in Word über die Menüleiste: Word > Einstellungen > Rechtschreibung und Grammatik > Wörterbücher > Sprache ... dort kann man dann Englisch in drei Versionen auswählen US, GB und AUSl
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen