Office 2004 Silbentrennung ?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von robin, 20.10.2004.

  1. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Hallo Hallo,

    wo aktivieren ich in MS Office 2004 die automatische Silbentrennung? Kann doch nicht sein, dass das su gut versteckt ist ? =)

    R....
     
  2. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    09.06.2004
    also bei win ist es unter Extras -> Sprache -> Silbentrennung...
     
  3. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    ... unter X gibt es leider keine Extras - und unter Sprache kann man auch wirklich nur die Sprach einstellen ... hmm hmm hmm
     
  4. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    ... Tools / Hyphenation =) ... hätte ich erwähnen sollen, dass ich die engl. Version habe? ... Nun ist ja wieder alles chlor ...

    R....
     
  5. M8_NX

    M8_NX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Apropos, es heißt: Word erkennt Sprache automatisch. Bei mir nicht. Englische Texte werden Wort für Wort als falsch geschrieben markiert - bis ich händisch die Sprache einstelle.
     
  6. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    ...das kenne ich auch - frage mich nur wo für M$ da das Problem ist. =)
     
  7. M8_NX

    M8_NX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    <>ähemmodus:an<>... war das ne Antwort auf meine Frage?<ähemmodus:aus>

    Ansonsten nochmal gefragt: Ist das mit der automatischen Spracherkennnung und dem automatischen Nichtnerven der Rechtschreibkorrektur bei anderen Menschen anders?
     
  8. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    *..........*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen