Office 2004 Silbentrennung ?

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo Hallo,

wo aktivieren ich in MS Office 2004 die automatische Silbentrennung? Kann doch nicht sein, dass das su gut versteckt ist ? =)

R....
 
robin schrieb:
Hallo Hallo,

wo aktivieren ich in MS Office 2004 die automatische Silbentrennung? Kann doch nicht sein, dass das su gut versteckt ist ? =)

R....

also bei win ist es unter Extras -> Sprache -> Silbentrennung...
 
... unter X gibt es leider keine Extras - und unter Sprache kann man auch wirklich nur die Sprach einstellen ... hmm hmm hmm
 
... Tools / Hyphenation =) ... hätte ich erwähnen sollen, dass ich die engl. Version habe? ... Nun ist ja wieder alles chlor ...

R....
 
robin schrieb:
... unter X gibt es leider keine Extras - und unter Sprache kann man auch wirklich nur die Sprach einstellen ... hmm hmm hmm

Apropos, es heißt: Word erkennt Sprache automatisch. Bei mir nicht. Englische Texte werden Wort für Wort als falsch geschrieben markiert - bis ich händisch die Sprache einstelle.
 
...das kenne ich auch - frage mich nur wo für M$ da das Problem ist. =)
 
robin schrieb:
...das kenne ich auch - frage mich nur wo für M$ da das Problem ist. =)
<>ähemmodus:an<>... war das ne Antwort auf meine Frage?<ähemmodus:aus>

Ansonsten nochmal gefragt: Ist das mit der automatischen Spracherkennnung und dem automatischen Nichtnerven der Rechtschreibkorrektur bei anderen Menschen anders?
 
*..........*
 
Zurück
Oben Unten