Office 2004 Service Pack 1

VicDorn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
669
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

laut Heise Online ist das SP1 für MS Office 2004 erschienen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/52076

Es soll über die Autoupdatefunktion von Office verfügbar sein. Bei mir allerdings tut sich da nichts - keine neuen Updates. Wie sieht es bei Euch aus?

Gruß,

Stefan
 
bist du sicher, dass das sp für die mac-version von office 2004 ist??
 
Nö, bisher nix. Hab die Updatesuche nach der Heise-Meldung jetzt 2x ausgeführt.
 
MacDaniels schrieb:
bist du sicher, dass das sp für die mac-version von office 2004 ist??

Nun, die Überschrift bei Heise lautet "[...] Mac-Office [...]" ;)
Und nebenbei gibt es für den PC AFAIK keine Version 2004 ...

Gruß,

Stefan
 
Nüscht da! pepp
 
Es gibt kein "Office 2004" für PC, da sind sie noch bei 2003 ;-)

Muss also Mac sein.
 
Hmmmm, also nix da.....!
Vor einigen Wochen gab es ein kleines Update um irgendeine Textleiste zu korrigieren.

cu todd
 
Apropos.....vielleicht dauert es ja einige Zeit bis die Server geupdated sind und
wir kriegen es erst morgen oder so.

Sorry für den doppelpost! ;)
--------------------------------------------------------
"Service Pack 1 für Mac-Office 2004 erhältlich


Microsoft hat ein erstes Service Pack für die aktuelle Version seines Office-Pakets für Mac OS X via AutoUpdate-Funktion freigegeben. Das Paket beseitigt diverse Fehler und soll Sicherheitslücken schließen. Als neue Funktion bringt das Patch-Paket das Microsoft Error Reporting Protocol (MERP) mit, das wie in Office 2003 für Windows nach dem Absturz einer der Office-Anwendungen Daten an Microsoft übermittelt. Diese sollen es erleichtern, Fehler aufzuspüren und die Software zu verbessern. Microsoft versichert, die Daten würden anonym übermittelt.

Derzeit steht das Update lediglich über das automatische Update zur Verfügung, soll aber in Kürze auch über Microsofts Mactopia-Seite erhältlich sein. (db/c't)
" Quelle: heise.de
 
VicDorn schrieb:
Nun, die Überschrift bei Heise lautet "[...] Mac-Office [...]" ;)
Und nebenbei gibt es für den PC AFAIK keine Version 2004 ...

Gruß,

Stefan



mahaaaaaan... lass mich ;)
 
Laut Mactechnews wird der Download erst nach und nach für alle Benutzer zur Verfügung gestellt. Vermutlich damit die Serverlast nicht allzu hoch ausfällt. Also, noch etwas Geduld.
 
Update ist da...aber..."Verbindung mit dem Updateserver ist unterbrochen"...MS eben
 
Yo, es ist da, aber auch bei mir bricht die Verbindung immer ab.

Wer Details lesen will, hier gibt es die Infos zum SP-Inhalt: Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
emaerix schrieb:
Laut Mactechnews wird der Download erst nach und nach für alle Benutzer zur Verfügung gestellt. Vermutlich damit die Serverlast nicht allzu hoch ausfällt. Also, noch etwas Geduld.

Die Serverlast i s t zu hoch ausgefallen. Bis heute Nacht. Oder Morgen früh. Armes Microsoft.
Michele
 
Oh ja, bei mir ist es jetzt auch da - aber die Verbindung nicht.

@Mick
Naja, das kennt man ja. :)
 
Zurück
Oben Unten