Office 2004 & Office 2008

Hi!

Wenn ich mich recht entsinne wird bei Office löschen aber der alte Auto Updater (liegt bei Office 2004 im Ordner Programme) nicht gelöscht. Ich würde ihn vorsichtshalber auch löschen, halt von Hand. Das neue Office legt den AutoUpdater irgendwo in der Library ab. Vor einiger Zeit habe ich aber über Probleme hier im Forum gelesen, die z.B. daran gelegen haben können, dass der alte Updater noch drauf war....

Grüsse
MacMat
 
Hi!

Wenn ich mich recht entsinne wird bei Office löschen aber der alte Auto Updater (liegt bei Office 2004 im Ordner Programme) nicht gelöscht. Ich würde ihn vorsichtshalber auch löschen, halt von Hand. Das neue Office legt den AutoUpdater irgendwo in der Library ab. Vor einiger Zeit habe ich aber über Probleme hier im Forum gelesen, die z.B. daran gelegen haben können, dass der alte Updater noch drauf war....

Grüsse
MacMat

Bei mir wurde der alte Auto-Updater mit Office 2004 mitgelöscht.
 
leiwand..
das geht! danke! :)

noch ne frage:
muss ich jetzt immer meinen markierten Text manuell Deutsch zuweisen?
Eigentlich ja nicht. Aber in den anderen Threads zu dem Thema (die ich ja nur zitiert habe, ich habe das Problem ja nicht) sagen die Betroffenen, sie müssten das jedesmal machen.
 
Na ja, vorsichtig gesagt, es gibt noch einige Probleme :)

Ich arbeite seit mehreren Wochen täglich mehrere Stunden mit Word 2008. Probleme die ich - leider auch durch das Update nicht behoben - habe:

- Die Rechtsschreibprüfung wird häufig nicht vollständig ausgeführt, es erscheint eine Fehlermeldung, die fortan für dieses Dokument dann immer erscheint;

- Sehr unangenehm: Wenn ich mit der Suchfunktion etwas suche, und das zuerst gefundene Wort das zweite Mal gefunden wird und ich dann auf "Weiter" klicke, wird Word sofort beendet;

- Auch doof: lange Tabellen (z.B. über 10 Seiten) lassen sich nicht ausdrucken (es gibt Überschneidungen bzw. es fehlt dann etwas).
 
Was mich auch sehr stört: Ich arbeite viele mit vielen langen Texten, in denen bestimmt Teile farblich markiert sind. Diese Farben kann ich aber bei Word 2008 nur sehr kompliziert aufrufen (unter eigene Farben ...).
 
Hi!

Wenn ich mich recht entsinne wird bei Office löschen aber der alte Auto Updater (liegt bei Office 2004 im Ordner Programme) nicht gelöscht. Ich würde ihn vorsichtshalber auch löschen, halt von Hand. Das neue Office legt den AutoUpdater irgendwo in der Library ab. Vor einiger Zeit habe ich aber über Probleme hier im Forum gelesen, die z.B. daran gelegen haben können, dass der alte Updater noch drauf war....

Grüsse
MacMat

Hi!

danke für den Tipp, aber ich muss ganz doof fragen: Wie heißt er denn dann in dem Ordner Programme? Hab den ganzen Ordner durchsucht nach "Auto Updater", "Updater" und "Office" aber hab nix gefunden.
Heißt das Ding irgendwie anders oder kann es sein, dass es bei mir doch mit gelöscht wurde?

Grüsse, estefia
 
Heißt das Ding irgendwie anders oder kann es sein, dass es bei mir doch mit gelöscht wurde?

Sollte im Programme-Ordner liegen. Falls nicht wurde er (wie bei mir) mitgelöscht.
 
...Falls nicht wurde er (wie bei mir) mitgelöscht.

Genau, wenn er nicht im Ordner Programme ist, dann wurde er tatsächlich schon mitgelöscht. Bei mir war es auf beiden Rechnern aber so, dass ich ihn von Hand löschen musste..... Vielleicht liegt es daran, dass ich nur mit einem normalen User Account arbeite....

Grüsse
MacMat
 
2004 und 2008 parallel verwenden

Hoch damit.

Also: Worauf muss ich aufpassen, wenn ich Office:mac 2004 und Office:mac 2008 beide parallel auf dem selben System installiert haben will, sodass auch beide problemlos (ohne größere Probleme) laufen?
 
Zurück
Oben Unten