office 2004 neu installieren aber daten behalten (datenbankfehler...)

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von wonder, 10.07.2006.

  1. wonder

    wonder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.08.2004
    ahoi und guten community,

    habe ein kleines problem mit office 2004, so daß ich es neu installieren möchte.

    nun würde ich gerne alle einstellungen (pop und imap konten) sowie daten sichern.

    daten sichern stellt ja normalerweise kein problem dar - einfach exportieren - doch meine entourage datenbank hat ein problem, so daß der export nicht mehr funktioniert (siehe angehängtes bild) - mehrere versuche mit dem datenbank reorganisationstool von entourage dem abhilfe zu schaffen sind fehlgeschlagen... :(

    seitdem dies der fall ist sichere ich immer den gesamten ordner /dokumente/microsoft-benutzerdaten (der nur unwesentlich größer als die sicherungsdatei "hauptidentität") - ich weiß aber nicht, ob er auch die kontoinformationen beinhaltet. :rolleyes:

    frage:
    welche daten muß ich sichern, damit mein office nach der neuinstallation wieder genauso aussieht wie zuvor?
    (mit dem datenbankfehler kann und muß ich leben, da ich die beschädigte mail wohl nicht finden werde...)

    für eure hilfe bereits im voraus meinen herzlichen dank,

    grüße
    w
     

    Anhänge:

  2. wonder

    wonder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.08.2004
    ...die regeln und mailinglisten sollten das update auch überstehen... :o

    habe gerade nochmal das entourage datenbank reorganisationstool laufen lassen - findet keine fehler (siehe angehängtes bild)

    hauptsache ich kann alle daten sichern - wie ist egal...
    nach der neuinstallation von office soll halt alles wieder aussehen wie aktuell auch.

    grüße
    w
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen