Office 2004: MS grosszügig

@horror:

Ich habs in der Schweiz bei einem kleinen Händler gekauft. SSL-Version. Allerdings war das im November letzten Jahres, also nicht so weit ausserhalb der Frist wie bei dir.
Ich hab dann 23.- Franken Bearbeitungsgebühr und Porto (kam per DHL) bezahlt, was verblüffend genau 15.- Euro entspricht.

Aber Fragen kostet ja nichts, die können ja immer noch nein sagen. Dann hast du nichts verloren aber den Versuch wars doch immerhin wert.

Viel Glück und Gruss

Gustav
 
Hallo Gustav. Dein "Drangen" hat was gebracht. Ich habe den Antrag einfach mal abgeschickt, hatte natürlich den alten Key vergessen und keine Originalrechnung beigelegt. Nachdem ich dann den Key gefaxt und nochmal durchgesagt habe und am Montag die Rechnung nochmal geschickt habe, kam heute mein neues Office 2004. Danke Microsoft, da wart ihr ECHT kulant.

Horror
 
Hallo Horror,

solange Office eine wichtige finanzielle Stütze im Produkt-Geschäft bei Microsoft ist, solange werden sie verkaufen fleißig verkaufen.
Wenn meine Informationen noch stimmen und ich nicht falsch informiert bin, macht Microsoft immer noch mehr Plus mit Office & Co. als mit den Betriebssystemen.

Viele Grüße
Michael
 
Bei mir ist es heute auch gekommen und ich find das 2004er auch recht nett.
Was ich nicht ganz verstehe ist der Aufkleber auf der neuen CD-Hülle mit der Aufschrift: "Software ohne Lizenz - Sie dürfen diese SW erst verwenden, wenn Sie hierfür eine separate Lizenz von MS erworben haben."
Ist damit die Lizenz gemeint, die ich mit Office v.X erworben habe?!
Nicht das mich das jetzt großartig kümmern würde, aber interessieren tut er mich schon, dieser Aufkleber unter den 3 Product-Keys...

Dirk.
 
Zurück
Oben Unten