Office 2004: MS grosszügig

gustavgans

gustavgans

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
781
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen:

Für alle die Office v.X. gekauft haben und nicht berechtigt sind, ein kostenloses Update zu beziehen:
Versucht es trotzdem. Ich habe die geforderten Belege eingesandt, aus denen klar hervorging, dass ich nicht berechtigt bin, ein kostenloses Update zu beziehen. Dennoch ist heute per Post die CD Office 2004 von Microsoft bei mir eingetroffen. Kostenlos, nur eine Bearbeitungsgebühr muss ich bezahlen.

Fazit: Fragen kosten nichts und MS ist für einmal sogar kulant.

Gruss Gustav
 
Da hast du deinem Nickname ja alle Ehre gemacht! :)
 
Microsoft kulant

Oder vielleicht doch nicht: Der Geizhals war doch Dagobert!
 
Re: Microsoft kulant

Original geschrieben von mactomtom
Oder vielleicht doch nicht: Der Geizhals war doch Dagobert!
 

Mann! Gustav Gans hatte immer Glück. Hast du dir nur die Bildchen angeguckt??
 
Wo kann man nachlesen, was für Belege eingesandt werden sollen? *dummfrag*
 
Und weshalb kommt meines nicht an? Habe es schon vor Wochen ausgefüllt und bin berechtigt.
 
thx... ich probier das auch einfach mal aus.
 
Hat einer ne Bestätigungsmail bekommen?
 
Was mache ich, wenn ich keine Kreditkarte habe ?
 
@toaster:

Ich nicht

@theodolit:

Jemanden suchen, der eine hat und den mit unterschreiben lassen.

Gruss Gustav
 
Dann haben die mich wohl vergessen!!!!!motz motz motz
Oder kommt es noch?
 
Ich würde mal noch warten. Ich habe auch 4 Wochen gewartet, allerdings in der Schweiz.

Gruss Gustav
 
Hab ich irgendwas verpaßt ? Das sollte doch erst am 17.Juni zu dieser Messe rauskommen :confused:
 
M$ Wege sind unergründlich.

Original geschrieben von Ceekay
Hab ich irgendwas verpaßt ? Das sollte doch erst am 17.Juni zu dieser Messe rauskommen :confused:
Das habe ich auch gedacht, aber das scheint wohl nur ein "offizielles" Datum zu sein. Hier im Forum gab es ja schon mehrere User, die gemeldet haben, dass sie bereits MS Office 2004 in den Händen halten.

Siehe: Office 2004 ist da
 
Jo, hatte es in der Hand und auf meinem PB,
hat mich aber nicht wirklich glücklich gemacht....:mad:
Relativ langsam, Graphik Import läßt zu wünschen übrig und als wichtigstes keine Office Assistenten mehr, und das obwohl mir der so ans Herz gewachsen ist..:D
Also ich bleibe bei der "alten" Version 2003:rolleyes:
 
Original geschrieben von antebe
als wichtigstes keine Office Assistenten mehr
 

Na das ist doch mal eine gute Nachricht.

Grüße,

tasha
 
Ich muss sagen, die neue Version überzeugt mich weit mehr als es noch die alte getan hat.
Viele Funktionen, die es auf dem PC schon lange gibt, sind endlich auch beim Mac zu haben. Ich habe auch den Eindruck, dass die ganze Geschichte flotter läuft und einfach alles etwas sauberer gelöst ist.

Jetzt kann ich endlich auch auf meinem Mac vernünftig mit MS Office arbeiten.
*FREUDE HAB*

Gruss Gstav
 
Hallo Gustav. Wann hast du denn dein Office v.X gekauft? Was für eine Version hast du (Standard, Pro, SSL)? Ich habe hier nämlich noch eine Rechnung von meinem (SSL) rumflattern, die vom 30.04.03 datiert. Wobei man es dennoch probieren kann, auch wenn es ziemlich dreist ist ;)
Dir wurden also 15€ für die Bearbeitung in Rechnung gestellt, korrekt?

Horror
 
Zurück
Oben Unten