Office 2004 meint es sei ein Trial !

M

Mr. Blister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir von einer Weile Office 2004 für Studis gekauft. Eine Zeit lang ging auch alles gut, aber schon zweimal hat sich Office verabschiedet mit der Meldung: Microsoft Office Test Drive has expired. Ich bekomme das zwar durch totales löschen und Neuzinstallation wieder hin, habe aber keinen Bock mehr darauf, nachdem es gestern wieder passiert ist.
Kennst jemand einen solchen Fehler und kann mir eine Tip geben?

sven
 
hast du die testversion, die auf dem rechner war gelöscht ?
 
nein. ich hatte das trial soweit ich mich erinnern kann nie installiert.
 
Mr. Blister schrieb:
nein. ich hatte das trial soweit ich mich erinnern kann nie installiert.

Auf den neueren Rechnern war die Version aber bereits installiert. Also, einfach mal suchen ob du sie nicht doch hast
 
Mr. Blister schrieb:
nein. ich hatte das trial soweit ich mich erinnern kann nie installiert.

Wenn Du einen neuen Rechner hast, ist Office allerdings vorinstalliert...
Gruß vom Theo.
 
theodor schrieb:
Wenn Du einen neuen Rechner hast, ist Office allerdings vorinstalliert...
Gruß vom Theo.
Sorry, aber der Teufel war schneller als ich ;-)
 
Hhmm. Der Rechner ist fast ein Jahr alt. Ich werde mal nach dem trial suchen.
 
Mr. Blister schrieb:
nein. ich hatte das trial soweit ich mich erinnern kann nie installiert.

bei mir war es auch so wie bei dir , einfach das ganze zeugs löschen und office neu installieren - dann war ruhe ( sch.... micr.....)
 
ok, ihr habt recht. das ist noch eine trial version des alten office paketes auf dem rechner versteckt. Vielen Dank!
 
...bin kein ms fan,aber was kann ms daran tun????
 
Solche Probleme lassen sich ganz schnell lösen!

1. Mit Spotlight Office suchen
2. Alle Dateien die zum Paket gehören, auch die Benutzereinstellungen löschen
3. Von CD neu installieren und registrieren (Key eingeben!)

4. Fertig! Jetzt in Laden gehen und iWork kaufen ....
 
sonny1406 schrieb:
...bin kein ms fan,aber was kann ms daran tun????

Ähh, dafür Sorgen, dass sich ein Trial von Office v.X und eine Vollversion von Office 2004 nicht in die quere kommen? Das sollte für solch einen Konzern machbar sein.
 
Ja, aber Du hattest beide installiert. Wie soll die eine von der anderen
erfahren?
 
die trial war vorinstalliert und davon wusste ich nichts. hätte ms also ruhig bedenken können. aber auch wenn ich beide installiert hätte, sollten sich die programme nicht in die quere kommen.
 
Zurück
Oben Unten