Office 2004...langsamer geht's nimmer?

A

airborn647

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich benutz seit einiger Zeit Office 2004 auf dem Mac und wundere mich ständig darüber, dass die ganze geschichte so unglaublich langsam is im verhältnis zu office 2003 auf der dose...

an meinem compi liegt's sicher net, hab nen neues 1,5GHz PB mit 1 GB RAM, deutlich besser als meine büro-dose...und trotzdem läuft office 2003 dort bedeutend flüssiger!

habt Ihr da ähnliche erfahrungen? gibt es vielleicht einstellungsbasierte tricks, um office 2004 for mac zu beschleunigen?

Gruß!
 
Wer suchen kann, ist klar im Vorteil.
Da gab es letzte Woche einen langen Fred ...

Gruß B.

Mist; Kurare war schneller. :D :cool:
 
danke :D

Gruß!
 
@kurare

Hi,

geht das auch anders mit Deiner Signatur ? Das mit dem Zertifikat muss ja nun nicht unbedingt sein...Ist ein bisschen unschön...
 
Deep4 schrieb:
@kurare

Hi,

geht das auch anders mit Deiner Signatur ? Das mit dem Zertifikat muss ja nun nicht unbedingt sein...Ist ein bisschen unschön...

Dafür hast du keinen Avatar. Das finde ich nicht schön :p
 
Deep4 schrieb:

aber noch nix daran geändert ...
wife.gif
:D
 
Zurück
Oben Unten