Office 2004 installieren

MASTASurF schrieb:
Kann man einfach Office 2004 über Office X drüberinstallieren oder sollte man das alte Office erst entfernen (händisch)?


also ich habe die 2. installation gestartet,.. ein paar daten vom alten office importieren lassen,... und alles läuft perfekt. das erste office ist noch da,.. werde es in ein paar tagen löschen - wenn alles auch dauerhaft richtig funktioniert!
 
Kheldour schrieb:
Darf ich mal fragen, wo Ihr das Office schon her habt? Egal, wo ich schau, ist es noch nicht lieferbar.

...wie xkeek, hab meines auch über den Technologie-Coupon bei M$ direkt geordert. Mein Office 2004 wurde dann letzten Dienstag geliefert.
 
Meines wurde am 17.06.2004 von Amazon geliefert. Auf die Jungs ist Verlass :)

Achja, und ich hab das neue Office einfach via Drag & Drop in meinen Programme Ordner plumpsen lassen :D
 
Zur Installation noch einmal der Hinweis von Microsoft:

Wenn auf Ihrem Computer eine ältere Office-Version installiert ist, muss diese zum Einrichten von Office 2004 nicht entfernt werden. Eventuell installierte Preview- oder Testversionen von Office 2004 müssen dagegen entfernt werden, da diese kostenlosen Programmversionen den Betrieb der Office 2004-Installation beeinträchtigen können.
 
Kheldour schrieb:
Darf ich mal fragen, wo Ihr das Office schon her habt? Egal, wo ich schau, ist es noch nicht lieferbar.

ich habe es im fachgeschäft (ingenodata in basel) gekauft. :)
 
selbst in den MS Select CDs ist es schon dabei.
 
ich hab meins noch gar nicht ;)
kommt per techologie ding
 
Coool schrieb:
ich hab meins noch gar nicht ;)
kommt per techologie ding

Dann frag mal direkt bei Microsoft nach. Die Auslieferung hat ja schon lange begonnen. Ich hab meines auch erst letzte Woche bekommen, nachdem ich direkt bei MS angerufen habe. Die hatten meine Kreditkartennummer falsch aufgenommen. Aber anstatt die sich bei mir melden hat sich bei denen gar nichts getan.
 
Zurück
Oben Unten