Office 2004 installieren

M

MASTASurF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
Kann man einfach Office 2004 über Office X drüberinstallieren oder sollte man das alte Office erst entfernen (händisch)?
 
es wird empfohlen erst Office v X. zu deinstallieren und dann Office:mac 2004 zu installieren.
 
und wie geht die deinstallation? damit alles sauber weg ist?
 
Den Office v. X Ordner in den Mülleimer ziehen.

Dann im Finder nach "Microsoft" suchen lassen

die Office spezifischen Dateien löschen.

ggf. auch nach "Office" im Finder suchen lassen...gleiches Spiel.

Dann ist es restlos entfernt :)
 
Naja, der Microsoft Ordner in "Dokumente" mit der Hauptidentität ist aber auch noch da...
 
auch löschen
 
Sorry, wenn ich die Eintracht nachträglich so störe: Aber es wird ausdrücklich NICHT empfohlen, die alten Versionen zu löschen- lediglich die kostenlosen Test- und Vorabversionen von Office 2004 sollten weg.
Im gegenteil: die Altversionen - etwa von Entourage - braucht man, um die ganzen Daten (übrigens absolut reibungslos) zu importieren.
 
Auf der Macwelt Heft CD war

eine ziemlich nette Anleitung. Ich wuerde die alte Office X drauf lassen um Daten zu uebernehmen, da der Office Installer das dann macht.
 
Re: Auf der Macwelt Heft CD war

Original geschrieben von vtw
eine ziemlich nette Anleitung. Ich wuerde die alte Office X drauf lassen um Daten zu uebernehmen, da der Office Installer das dann macht.

Ich würde das lieber per Drag & Drop installieren. Aber jeder wie er mag.
 
Hallo zusammen,

Habe auch alles von Hand entfernt, außer den Inhalt aus der "Hauptidentität". Nach der Installation von Office 2004, Entourage geöffnet und mit dem Assi, dann die Hauptidentität eingespielt. Bis jetzt läuft alles zu meiner zufriedenheit.


MfG JBraschoss
 
Habe auch zunächst Office X drauf gelassen, um die Kontake etc. zu importieren. Soweit so gut, nur:

Wie kriege ich jetzt die alte Version Office X wieder runter? Ich weiß nämlich nicht, welche Ordner von Office X und welche von Office 04 sind. Sonst könnte ich sie ja einfach in den Papierkorb ziehen.
 
Radix@Mac schrieb:
Habe auch zunächst Office X drauf gelassen, um die Kontake etc. zu importieren. Soweit so gut, nur:

Wie kriege ich jetzt die alte Version Office X wieder runter? Ich weiß nämlich nicht, welche Ordner von Office X und welche von Office 04 sind. Sonst könnte ich sie ja einfach in den Papierkorb ziehen.

Der Installer von Office 2004 hat eine Funktion mit der du die alten Komponenten automatisch deinstallieren kannst.
 
Installer!

Also, ich habe es mit dem Installer gemacht und darüber auch anschliessend Office v. X deinstalliert.

BTW: Könnt Ihr Euch mal mein Problem ansehen?

>> L I N K <<

Das nervt echt... :confused:
 
übrigens zum kompletten entfernen von office v.x nimmt man am besten den deinstaller von der cd ;)
 
jo thx, habe ihn vor kurzem auch gefunden ;)
 
ich habe zuerst mit dem deinstaller office v. x entfernt und dann office 2004 installiert -> alles läuft bestens
 
Darf ich mal fragen, wo Ihr das Office schon her habt? Egal, wo ich schau, ist es noch nicht lieferbar.
 
Kheldour schrieb:
Darf ich mal fragen, wo Ihr das Office schon her habt? Egal, wo ich schau, ist es noch nicht lieferbar.

Ich habe meine Version über den Technologie-Coupon direkt von Microsoft erhalten. (KLICK)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten