Office 2004 in deutscher Sprache?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

minicoop16

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab ein problem.
Mein Kumpel hat mir sein Office 2004 geschenkt, weil arbeitstechnisch wieder auf Windows umsteigen musste. Allerdings ist das ein englische Version und bei gelegenheit hab ich schon etwas probleme mit der Sprache, denn wenn es eine deutsche wäre, wäre ich sicherlich schneller.
Jetzt meine Frage: Gibt es ne möglichkeit der englischen Version eine Datei zu zuordnen, damit ich dann eine deutsche Version von Office 2004 für mac habe oder sowas ähnliches?

Kann mir da wer helfen, und wenn ja, wie stelle ich das an?

Danke
 
nicht schon wieder ... SUFU?
 
es gibt da solch einen kleinen niedlichen Button
in der Blauen Kopfleiste. Es ist der Dritte von links!;)


https://www.macuser.de/threads/office-2004-sprachpak.214466/

Mich wundert, dass Freunde umsteigen und einen
dann ihre englische Version überlassen aber keine
Abtretungserklärung o.ä. mitgeben.:cool:

Gruss Jürgen
 
JürgenggB schrieb:
Mich wundert, dass Freunde umsteigen und einen
dann ihre englische Version überlassen aber keine
Abtretungserklärung o.ä. mitgeben.:cool:

Ja Ja, wie das hier im Forum immer mit den "Freunden" so ist ... ;)
 
Selbst in Englisch sollte das doch eigentlich kein Problem sein. Ich meine die Funktionen sind ja identisch und wer vorher mit der Deutschen Version gearbeitet hat sollt sich doch auch eigentlich in der Englischen zurechtfinden. Das Programm ist ja identisch aufgebaut wie das Deutsche ...
 
Die Abtretungserklärung ist auch auf Englisch :D
Merke: Nur Menschen des englischen Idioms switchen wieder zu Windows zurück.
 
Mellimaus schrieb:
Selbst in Englisch sollte das doch eigentlich kein Problem sein. Ich meine die Funktionen sind ja identisch und wer vorher mit der Deutschen Version gearbeitet hat sollt sich doch auch eigentlich in der Englischen zurechtfinden. Das Programm ist ja identisch aufgebaut wie das Deutsche ...


Jede Fremdsprachenkenntnis ist nur so gut
wie die Kenntnis der eigenen Sprache;)
 
JürgenggB schrieb:
es gibt da solch einen kleinen niedlichen Button
in der Blauen Kopfleiste. Es ist der Dritte von links!;)
Gruss Jürgen

Das Kntrollzentrum?
Seltsam, ich finde den dritten von rechts viel besser...:D
 
falkgottschalk schrieb:
Das Kntrollzentrum?
Seltsam, ich finde den dritten von rechts viel besser...:D


Guten Morgen Falk,

da habe ich links und rechts durcheinander gebracht!
Eine alte Krankheit von mir. Sorry an Alle:(

Gruss Jürgen
 
Oder benutz einfach NeoOffice, da brauchst du keine "Freunde", die es dir überlassen und es ist sogar ein UB. ;)
 
JürgenggB schrieb:
Guten Morgen Falk,

da habe ich links und rechts durcheinander gebracht!
Eine alte Krankheit von mir. Sorry an Alle:(

Gruss Jürgen

Oh, keine Ursache! ;)
Wenn schon das angefangene Thema einem eher die Tränen in die Augen
treibt als dass man ihm etwas Positives abgewinnen könnte, dann ist es
doch ganz nett wenn man aufgrund solcher Dreher mal etwas zum Lachen
hat.
Schönen Tag noch! (bzw. wünsche ich gehabt zu haben).
 
Ich schließe hier. Die Frage wurde beantwortet und die Suchfunktion hätte das auch übernommen.

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten