Office 2004-Entourage, E-Mail-Konto rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Macinato, 19.03.2007.

  1. Macinato

    Macinato Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.03.2007
    Bin glücklicher Besitzer eines Apple-notebook, habe office 2004 für Studierende..installiert und unter Entourage Aktivitäten durchgeführt, die dazu führten, dass ich nun alle e-mails von web.de (alle waren wunderbar in Ordnern sortiert) in Entourage importiert habe. Leider ist das Web-Konto nun leer, das war nicht meine Absicht....wollte Entourage nicht wirklich aktivieren. Wie kann ich das Entourage stoppen und meinem web.de wieder die altgewohnten Funktionen zurückgeben?

    Hat jemand eine Idee? ..Gruß Macinato
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2007
  2. jomip

    jomip MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    361
    Mitglied seit:
    02.03.2007
    Einfach keine Mails mehr abrufen.
    Die Mails, die Du abgerufen hast, sind auf Web.de natürlich nicht mehr vorhanden. Ansonsten wird sich nichts geändert haben.
     
  3. mactimo

    mactimo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Schau mal unter Extras ... Konto ... weiter unter Bearbeiten.

    Im Menü Konto bearbeiten findest Du Optionen und heir kannst Du
    eine Auswahl treffen.

    "Kopien der Nachrichten auf dem Server belassen" ... dann sollten Deine
    Nachrichten im Entourage und im Web bei Web.de weiter vorhanden sein.

    Jedoch kannst Du keine Nachrichten wieder von Entourage in Web.de kopieren. :kopfkratz: Zumindest habe ich das noch nie gehört. :cool:
     
  4. Macinato

    Macinato Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.03.2007
    Danke für den nützlichen Beitrag, habe ihn gleich umgesetzt.
    Gruß Macinato
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen