Office 2004-Entourage, E-Mail-Konto rückgängig machen

M

Macinato

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Bin glücklicher Besitzer eines Apple-notebook, habe office 2004 für Studierende..installiert und unter Entourage Aktivitäten durchgeführt, die dazu führten, dass ich nun alle e-mails von web.de (alle waren wunderbar in Ordnern sortiert) in Entourage importiert habe. Leider ist das Web-Konto nun leer, das war nicht meine Absicht....wollte Entourage nicht wirklich aktivieren. Wie kann ich das Entourage stoppen und meinem web.de wieder die altgewohnten Funktionen zurückgeben?

Hat jemand eine Idee? ..Gruß Macinato
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal unter Extras ... Konto ... weiter unter Bearbeiten.

Im Menü Konto bearbeiten findest Du Optionen und heir kannst Du
eine Auswahl treffen.

"Kopien der Nachrichten auf dem Server belassen" ... dann sollten Deine
Nachrichten im Entourage und im Web bei Web.de weiter vorhanden sein.

Jedoch kannst Du keine Nachrichten wieder von Entourage in Web.de kopieren. :kopfkratz: Zumindest habe ich das noch nie gehört. :cool:
 
Danke für den nützlichen Beitrag, habe ihn gleich umgesetzt.
Gruß Macinato
 
Zurück
Oben Unten