Office 2004 autoupdate geht nicht

rennno

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2003
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Habe meinen iMac G4 von 10.3 auf 10.4 aktualisiert, dann Office 2004 neu installiert und versucht, die Microsoft Updates über Autoupdate zu laden. Das hat früher immer funktioniert, jetzt sucht das Programm nur noch stundenlang und der Rechner ist in der Zeit nicht mehr zu gebrauchen. Die Updates (ab 1.1.2 kann man von der Microsoft Homepage nicht mehr laden, da geht es erst später los... Hat jemand eine Idee?

Gruesse

rennno
 
Mein Autoupdate geht auch nicht und es sucht und sucht und sucht, weil ich irgendwann Office verboten habe, nach Hause zu telefonieren (kam mal ne Abfrage, die ich natürlich verneint habe). Vielleicht liegt's daran und das kann man wieder ändern? (Firewall-Einstellungen? Keine Ahnung...)
 
Danke für die schnelle Antwort. Leider kann man immer nur ein Update nach dem anderen machen, das aktuelle funktioniert also nicht, die anderen Seiten hatte ich auch schon durchgesucht, helfen leider auch nicht weiter...
 
Danke für die schnelle Antwort. Leider kann man immer nur ein Update nach dem anderen machen, das aktuelle funktioniert also nicht, die anderen Seiten hatte ich auch schon durchgesucht, helfen leider auch nicht weiter...
Komisch…hier auf dieser Seite kann ich nach dem Klick auf das Register "Downloads" unten links ein Update nach dem anderen anwählen und laden:
http://www.microsoft.com/mac/
Sollte doch bei Dir auch gehen.
Gruss
der eMac_man
 
Ist bekannt, du musst den neuen Auto Updater von MS direkt runterladen, dann gehts wieder... MS eben ;)
 
Das geht für Office 2004 erst bei 11.3.5 los, frühere fehlen...
Der neue Autoupdater ist nur für Office 2008, der für 2004 entspricht dem alten (oder funktioniert der für 2008 auch für die frühere Version? (muss ich mal ausprobieren)
 
Zurück
Oben Unten