Office 2004 -- 11.2.3 Update

Danke für den Tipp! Auf die integrierte Update-Funktion kann man sich nicht verlassen, die Erfahrung habe ich leider schon gemacht! :(

Gruss,

MarcJLH
 
Wetcat schrieb:
Da ich es noch nirgendwo gelesen habe wollte ich euch auf dieses Update aufmerksam machen.

http://www.microsoft.com/mac/downlo...4_11.2.3.xml&secid=4&ssid=29&flgnosysreq=True

Habs gerade eben installiert und auf meinem Intel iMac läuft Office bedeutend schneller.
Komischerweise hat aber die Update Funktion innerhalb von Word nichts gefunden. Musste es manuell herunterladen.

Im kleinen Büchlein notieren:
Niemals Nachts oder wenn Müde Thread eröffnen. :(

Sorry Leute ich weiß nicht wie ich das wieder lösche. War doch schon Thema https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=158058&page=1&pp=15&highlight=11.2.3
 
Achso... Da mach Dir mal keinen Kopf... ;) Einer ist meist immer schneller... KAnn doch mal passieren! Aber stimmt, so manachmal fehlte mir hier das ein oder andere Mal der "Delete-Button" für einen Thread, warum es den hier nicht gibt, weiss ich auch nicht!? ;) Vielleicht schlechte Erfahrungen im Forum? ;) (Nicht böse gemeint!!!) War eine ernst gemeinte Frage-würde mich wirklich interessieren!

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten