Office 2004 -- 11.2.3 Update

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von DystoBot, 18.04.2006.

  1. DystoBot

    DystoBot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    09.11.2005
  2. MarcJLH

    MarcJLH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.251
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Danke für den Tipp! Auf die integrierte Update-Funktion kann man sich nicht verlassen, die Erfahrung habe ich leider schon gemacht! :(

    Gruss,

    MarcJLH
     
  3. DystoBot

    DystoBot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Im kleinen Büchlein notieren:
    Niemals Nachts oder wenn Müde Thread eröffnen. :(

    Sorry Leute ich weiß nicht wie ich das wieder lösche. War doch schon Thema https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=158058&page=1&pp=15&highlight=11.2.3
     
  4. MarcJLH

    MarcJLH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.251
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Achso... Da mach Dir mal keinen Kopf... ;) Einer ist meist immer schneller... KAnn doch mal passieren! Aber stimmt, so manachmal fehlte mir hier das ein oder andere Mal der "Delete-Button" für einen Thread, warum es den hier nicht gibt, weiss ich auch nicht!? ;) Vielleicht schlechte Erfahrungen im Forum? ;) (Nicht böse gemeint!!!) War eine ernst gemeinte Frage-würde mich wirklich interessieren!

    Gruss,

    MarcJLH
     
Die Seite wird geladen...