Office 2004-11.2.1 Update deutsch verfügbar

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Technowigald, 26.10.2005.

  1. Technowigald

    Technowigald Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.05.2005
    klick http://www.microsoft.com/mac/downloads.aspx?pid=download&location=/mac/download/office2004/Office2004_11_2_1.xml
     
  2. Stephan R

    Stephan R MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.05.2002
    besten Dank für den Hinweis :)
     
  3. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Und schon geladen und installiert? Ich werd noch warten bis es beim Autoupdate erscheint. Die Änderungen betreffen eh nur Exchange, also für mich uninteressant.

    Gruß,

    macmadrid
     
  4. Jarmithara

    Jarmithara MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.10.2004
    Hat jemand von euch eine Ahnung, warum das SP2 nicht im Autoupate auftaucht?
     
  5. ralfdrewes

    ralfdrewes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.01.2004
    War ja klar ...

    Typisch MS ... das Update erkennt den Administrator-Status nicht und lässt sich somit nicht ausführen ...
    Denn eben nicht!

    Cheers
    Ralle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen