1. Wir werden um 10:30 Uhr die Forum Software auf die neue Version aktualiseren. Das Forum wird für ca. eine halbe Stunde geschlossen bleiben.

    Vielen Dank
    Macuser.de Community! Team

Office 2004 11.1.0 Update lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von JomiHH, 15.10.2004.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Wenn ich versuche, das zu starten, springt der VISE Installer an, dann aber bleibt alles bei "Informationen werden zusammengetragen" stehen, das System fährt fest und es hilft nur noch ein Neustart... so soll das ja wohl nicht... kann mir jemand etwas raten?
    Danke!
    :confused:
     
  2. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2002
    Hi

    Ich würde das Office 2004 löschen, von der CD neu installieren und dann updaten

    HTH

    W
     
  3. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Ich würde erstmal das Update neu downloaden. Vielleicht ist da aufgrund der Serverlast ja was schief gegangen. Office neu installieren kannst Du dann ja immer noch.
     
  4. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Tja...

    Das Update habe ich ein zeites Mal runtergeladen - auch damit klappts nicht... und das gesamte Office-Paket neu zu installieren, finde ich ein bißchen happig für einen Update-Vorgang... gibts noch andere Tips? :confused:
     
  5. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2002
    Hi

    Nope

    W
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen