Office 2004 11.1.0 Update lässt sich nicht installieren

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Wenn ich versuche, das zu starten, springt der VISE Installer an, dann aber bleibt alles bei "Informationen werden zusammengetragen" stehen, das System fährt fest und es hilft nur noch ein Neustart... so soll das ja wohl nicht... kann mir jemand etwas raten?
Danke!
:confused:
 
Hi

Ich würde das Office 2004 löschen, von der CD neu installieren und dann updaten

HTH

W
 
Woulion schrieb:
Hi

Ich würde das Office 2004 löschen, von der CD neu installieren und dann updaten

HTH

W

Ich würde erstmal das Update neu downloaden. Vielleicht ist da aufgrund der Serverlast ja was schief gegangen. Office neu installieren kannst Du dann ja immer noch.
 
Tja...

Das Update habe ich ein zeites Mal runtergeladen - auch damit klappts nicht... und das gesamte Office-Paket neu zu installieren, finde ich ein bißchen happig für einen Update-Vorgang... gibts noch andere Tips? :confused:
 
Zurück
Oben Unten