Office 2003 läuft nicht auf neuem Mac

B

Bredi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

seit gestern habe ich einen neuen iMac. Jetzt möchte ich mein altes Office 2003 Programm installieren. Nach dem Einführen der Office CD in das Laufwerk, lässt sich das (Installations-) Programm leider nicht starten. Wenn ich auf das CD Icon klicke, erhalte ich zwar eine Übersicht sehr vieler Ordner, jedoch keinerlei Möglichkeit, das Programm zu starten. Es erscheinen ausschließlich irgendwelche Textdateien. Habe ich etwas übersehen?

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Besten Dank!
 
Für Apple gibt es kein Office 2003.
2003 ist eine Windows-Version, also vorher mit Parallels oder Bootcamp ein Windows installieren
ODER
Office 2004 oder 2008 für Mac besorgen.
 
Ich bin echt blöd! Hab ich doch glatt die falsche Software genommen.
Du hast Recht. Vielen Dank für Deine Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten