Office 2001/Words

maclooser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
1.132
Reaktionspunkte
1
Hallo, liebes Forum.
Ein Kunde wollte mir die Qualität der Bildes vor Augen halten.
Folgendes lag zu Grunde. Word Dokument Times Schrift in 12 er Darstellung, auf 500% vergrößert, dies ergab einen blauen Schatten. Ich wäre dankbar, für jede Richtigstellung, da ich personlich nicht mit Words arbeite. Vielleicht kann mir jemand dieses Phänomen erklären?
 
Also falls du damit meinst, saß ein Word-Dokument welches Schrift in 12pt Größe und Times als Schriftart besitzt und auf 500% am Bildschirm vergrößert wird einen Blauen Schatten werfen soll...

... dann kenne ich diesen "Bug" nicht. Hab's gerade extra ausprobiert.

Was hat es mit der Qualität der "Bildes" (???) auf sich?

Gruß Lost
 
das Problem hatte sich folgendermaßen dargestellt:
- I Mac bei einer Auflösung von 1024x 768
- Words 2001 Dokument
- 10er oder 12er Times Schrift
- vergrößert auf 500%
- es erscheint ein Phantom am unteren, rechten Schriftrand, der eine Blaufärbung anzeigt, ähnlich dem Treppeneffekt und überzogener Vergrößerung.
Der Kunde wollte fehlerhafte Darstellung erklären, wobei ich der Meinung bin; bei dieser Auflösung, diesem Monitor ein durchaus normales Phänomen.
Ich kann diese Fehler nicht nachvolliehen, da ich selbst nur mit Streifenmaskenmonitore arbeite, deshalb habe ich diesen Beitrag auch gepostet.
Danke im Voraus;)
 
Zurück
Oben Unten