1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

office 2001 kompatibel mit tiger?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Bert2, 07.06.2005.

  1. Bert2

    Bert2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eigentlich Probleme, wenn ich mit meinem MS Mac Office auf Tiger umstelle?

    Hat jemand das schon mal gemacht?

    Danke für Infos!
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.942
    Zustimmungen:
    1.159
    Für 2001 kann ich es nicht sagen, aber v.X funktioniert.
    Aber ich sehe nichts, was dagegen spricht (es sei den es ist eine Classic Version).
     
  3. Heidegeist

    Heidegeist MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    26
    Ich hatte Probleme. Warte mal, wie ging denn das noch...
    Also ja. Word verabschiedet sich, wenn ich eine Datei durch Ziehen auf das Word-Symbol im Dock öffnen möchte. Wenn ich Word normal öffne, und dann die entsprechende Datei auswähle, ist alle in bester Ordnung. Das gab's vorher nicht. Ist vielleicht aber nur ein lokales Phenomen. In den nächsten Tagen ziehe ich auf ein Powerbook um und dann wird alles frisch installiert.
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Office 2001 ist nur eine Classic Version und wird direkt nicht von Tiger unterstützt.
     
  5. Heidegeist

    Heidegeist MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    26
    Oh. Wußte ich nicht. Meine Version ist v.X. aber nix mit 2004 oder so. Die Versionsnummer von Entourage lautet bspw. auf 10.0.0.