Office 04 speichert Dateien unter anderem Namen

R

rookie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.430
Reaktionspunkte
1
Hello,
Wir haben hier im Büro auf 5 Rechnern Microsoft Office 2004 laufen. Unsere Dokumente sind auf einem lokalen, uuralten Windows-NT Server gespeichert.
Eigentlich sind wir mit dem Office zufrieden, nur ein Bug, der stört uns immens:
Manchmal, wenn ich ein Dokument geöffnet habe, es geändert habe und es speichern will, kommt die Meldung "Kann dieses Dokument nicht under diesem Namen speichern" und Office nennt es in "0B6D0000" "37E3B100" oder sonst in irgend einen Brei um. Die Übersicht ist jedenfalls verloren.

Wir haben auch abgeklärt, ob gleichzeitig jemand anders dasselbe Dokument geöffnet hat, oder ob mit den Rechten etwas nicht stimmt. Gefunden haben wir aber nichts.

Wäre froh um ein wenig Hilfe, Hat jmd. dasselbe Problem?
 
helllo?!
hat das sonst niemand? liegt es an unserem server? auf 5 macs dasselbe problem...
 
Zurück
Oben Unten