Office 03 updaten, Daten werden übernommen?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von dasich, 13.09.2005.

  1. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken, mir gebraucht von einem Freund Office 04 zu kaufen. Im Moment habe ich Office 03. (Armer Azubi) Wenn ich das Office habe, werden meine Dokumente aus der 03er Version dann übernommen, wenn ich das alte deinstalliere und das neue installier, oder muss ich meine Dokumente auf CD sichern?

    danke schon mal

    dasich
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Mac OSX trennt Daten, Programme und System.
    Ob Du ein Programm löscht und es durch ein Neues ersetzt, hat mit Deinen Daten nix zu tun - sie bleiben also erhalten.

    Programme sind in Festplatte/Programme
    Daten sind in Festplatte/Users/Deinname/...

    No.
     
  3. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.002
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    ...ich will doch hoffen, daß du Deine Dokumente nicht bei den Programmen abgespeichert hast sondern in Ordner "Dokumente", oder?
    Also kann da nix passieren.
    Unabhängig von einer Software-Aktualisierung sollte man alles, was man noch braucht, ab und an irgendwie sichern, oder??
     
  4. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Super, danke, dann schlag ich zu und kaufe das Prog.

    Danke Norbi :)


    dasich
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen