Offener Protest

Wieso?

Original geschrieben von Angel

Aber es geht doch gar nicht um den 2. Thread, es ging noch nie um den 2. Thread!
Es geht darum, dass uns im 21. Jahrhundert verboten wird, über unsere sexuellen Neigungen zu sprechen. Und nur darum gehts.
 

1) Richtig, es geht auch nicht um den 2. Thread.

2) Niemand hindert Dich ueber Deine sexuellen Neigungen zu sprechen! Kannst doch gerne einen Thread darueber aufmachen; und wenn Du sachlich und gesittet das Ding durchziehst, wird er auch stehen bleiben.

Mit Gruessen,

der GermanUk
 
Original geschrieben von emjaywap
hast du dich nicht darüber geärgert, über das macho oder tuck-tuck getue? so wahnsinnig witzig finde ich diesen humor nicht.
 

sag mal, meinst du nicht vielleicht auch, das gerade die von dir angesprochenen dinge völlig belanglos sein könnten? ich kann mir nicht vorstellen, das irgendjemand auch nur annähernd einen grund hätte sich über das von dir zitierte (aus der umfrage) zu beschweren. soviel selbstbewusstsein haben wir doch wohl noch, oder?
 
Re: Re: Re: ...und die Moral von der Geschicht...

Original geschrieben von Sorn
 

Ich denke da wird nichts kommen.
Er hat auch bei seinem letzten großen "BANG" versucht es nachträglich als bewußt-provozierten Intellektuellen-Test zu verkaufen. So nach dem Motto "Du hast meine Provokation nicht verstanden? Dann bist Du halt nicht schlau genug!" So wie er es hier in Ansätzen auch wieder versucht.
Ich glaube hier haben nahezu alle etwas gelernt - mit Ausnahme von RETRAX.

Lars
 

Hej Lars!

Danke, genauso seh ich das auch. Wie ich vorher schon mal erwähnt habe (und du es jetzt auch schreibst) gab es bereits einen thread in dem Retrax es genauso hingedreht hat. Ich find das einfach nur schwach...

Schönen Abend @all! :)

Meikl
 
angel: okay, du kannst es so sehen wie du willst. wenn du dich verarscht fühlst, dann ist es dein problem. auf jeden fall fühle ich mich verarscht, aber von jemandem anderem. und ich glaube, dass mir die mehrheit der leute hier zustimmt, dieser thread war am falschen platz. durch die antworten in den thread wurde das bestätigt. es geht hier hauptsächlich um den ersten thread, da der zweite ja sowieso eine provokation war. man braucht niemanden lächerlich zu machen, bloss weil er hetero ist. und wenn es als witz gemeint war, dann finde zumindest ich das nicht sonderlich komisch. das mit dem "intelektuellen Test" wie so schön von Sorn geschrieben wurde, das ist ja wohl eine frechheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von emjaywap
...homo-propaganda...
 

hört, hört!
smash.gif


ok, spätestens jetzt ziehe ich mich in aller ruhe aus diesem thread zurück (auch wenn es mir bestimmt sehr schwer fällt).

wenn's am 'schlimmsten' ist, soll man immer aufhören. ;)
 
werde mich jetzt martyx anschliessen, denn ich finde das thema ist gegessen und alles was in den letzten par antworten geschrieben wurde (oder fast alles), wird persönlich und daran will ich mich nicht beteiligen.

egal wie man über RETRAX und seine - unbestritten sehr "tiefen" - threads denken mag, mit einem hat er recht. beide seiten haben dazugelernt (hoffe ich jedenfalls)

die mods haben hoffentlich gelernt, dass es ab und zu ganz sinnvoll wäre, manche entscheidungen zu begründen

und was retrax gelernt haben sollte ist folgendes: wie ein altes sprichwort sagt: "Der Ton macht die Musik". man kann hier sicher über viele dinge diskutieren, aber die formulierung sollte so sein, dass sie niemanden anderen diffamiert oder verletzt.

in diesem sinne: MacUser.de forever.
 
Unpersönlich

Ich glaube das ein Problem der ganzen Sache darin liegt, das sich zwar eine Menge polarisirender Meinungen (motz) gebildet haben, trozdem die Grundlage fehlt darüber objektiv zu diskutieren, da die threads unzugänglich sind und alles nur auf Erinnerungen basiert :confused: !!!

Das finde ich schade :( und deswegen halte ich diesen von lynhirr inizierten Protest für gerechtfertigt!
Ich bin von der breiten Intelligenz, der durch die Reihe der Macuser Gemeinde geht überzeugt :)
und ich habe vertrauen das die Kritik und der Protest auch richtig rüberkommt, im indizierten/zensierten Thread selbst!

So wie es meiner Erinnerung zu folge auch geschah! ;)





:( Nur schade das die Mods nicht soviel vertrauen in die macuser Gemeinde hat wie ich, oder bin ich da zu leichtgläubig?:confused:









Es grüßt Khadgar
 
Re: Unpersönlich

Original geschrieben von khadgar

:( Nur schade das die Mods nicht soviel vertrauen in die macuser Gemeinde hat wie ich, oder bin ich da zu leichtgläubig?:confused:

Wer moderiert die Moderatoren?!?

24.gif
25.gif
21.gif






und nu:
10.gif
und
33.gif
.

Ciao,
Stefan

P.S: Ich hab so lang an den netten Smilies rumgetüdelt, Ihr dürft ruhig schmunzeln ;).
 
hoi,

hab den thread auch gelesen....und den jetzt hab ich auch ganz durchgelesen.ich bin sicher nicher nicht der hyperintelektuelle macuser der auf alles ne topantwort hat und nur so mit fremdwörtern umsich schmeist.
aber trotzdem will ich meine ansichten drüber posten.

an lynirh (oder was weis ich)

danke, du sprichst das aus zudem ich nicht (retorisch) nicht fahig war.

an alle die den sexuelle ausrichtung post für fehl am platzt halten

ich dachte die macuser bar wär so ne art offtopic platz....dort post ich alles rein was nicht mit dem mac zu tun hat. für alles andere hats doch die anderen bereiche.so dachte ich zumindest bis jetzt...bin aber im verlauf von diesm thread, eines besseren belehrt worden.
da war er nun, der thread von retrax....uhhhh es geht um schwule...was bitte ist daran jugendgefärdent???? ich will jetzt nicht irgendwelche tv sendungen herbeiziehen.was ist an schwulsein jugendgefärdent???gibt es keine schwulen jugendlichen?? die auch an sex, in irgeneiner art und weise , denken...reden.dass einzige was jugendgefärdent ist,ist wohl die ansicht mancher menschen hier, dass das ein tabutehma wär....ich nehem an besorgte eltern...wer weis?und durche solche actionen , wie zum beispiel das löschen des threads werden sie auch noch in ihren ansichten bestätigt...find ich echt toll.schwule? wir wissen ja alle...schwulsein is ne krankheit, oder ein virus....und wenn man zu viel über schwulsein liest, oder schwule kennt, mit ihnen redet, oder gar nen schwulen freund hat, ist man arg gefärdet selbst krank zu werden...danke modsclap

an alle die sich in irgend einer weise beleidigt gefühlt haben , durch die formulierung der umfrage

Oh man, das waren ins Lächerlich gezogene Klischees!
Das war doch nicht ernst gemeint!

Wenn DAS ernsthaft euer Problem war, fühl ich mich echt ein wenig vera*scht. Das ist nicht nur spießerisch, das ist kleinkariert!

dem schliess ich mich an, und blos nicht lachen, könnt ja spass machen


an alle denne die antworten, oder die ausdrucksweise von retrax nicht gepasst haben

er war nur ehrlich und hat nix in irgenwas eingewickelt sondern es freihinaus gesagt....find ich in ordnung.
z.b. die angeprochenen hadcore lesben die auch noch ultra feministisch sind....wir haben doch alle mal sowas gesagt, vor allem dann wenn wir mal ne abfuhr von einer bekommen haben...zumindest gedacht..aber das man nich alle leuts, schwule , heteros , lesben.ect. nicht in einen topf werfen kann weis der retrax sicher auch. trotzdem machen wirs, weils spass macht, weil mann sauer ist oder weil man einfach lust darauf hat....aber wir meinen dat doch nicht immer so broternst...mensch wacht auf dass leben macht spaß wenn man sich nicht immer genau überlegen muss ob ich nicht jemandem auf den schlips trete....wenn ich denjenigen kenn wird er mich schon versteh....ich tus ja auch und man liebt sich weiterhin.

nochwas...wer seit ihr, dass ihr einfach so vomretrax eine entschuldigung fordert??? ich finde dass eine bodenlose frechheit.da bekommt man ja richtig angst.was hat er euch getan?? nix

grüße
miro

p.s. ich bin nicht schwul.....und ich kenn den retrax auch nicht persönlich...vieleicht kömmer ja aufm herbst nen becher wein leeren:)
 
@momo: Jaja, wir im forum haben alle was gegen die schwulen! dass das hier noch niemandem vorher eingefallen ist. :confused:
so, ich denke, dass dieser thread langsam auch nicht mehr das ist, was er hätte sein sollen, und deshalb höre ich mit meinen beiträgen auch auf.
 
Oh mein Gott...

Ich halts wie martyx und zieh mich zurück aus diesem thread...
 
Original geschrieben von emjaywap
[Bso, ich denke, dass dieser thread langsam auch nicht mehr das ist, was er hätte sein sollen, und deshalb höre ich mit meinen beiträgen auch auf. [/B]
 
Gute Idee, dann kommt er vielleicht endlich wieder auf das niveau vom anfang clap :D
 
Musste das sein?

Original geschrieben von Angel
 
Gute Idee, dann kommt er vielleicht endlich wieder auf das niveau vom anfang
 

Aus den Forumsregeln:
- Behandle andere Forumsmitglieder so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Beleidigungen und andere Provokationen gegenüber anderen Mitgliedern werden hier nicht geduldet und angemahnt werden.

Noch sind wir nicht bei heise.de!
 
War doch nicht so gemeint carro
 
Zurück
Oben Unten