Offener Brief von Steve Jobs an alle iPhone-Käufer der ersten Stunde.

Moment - 100$ von Apple zurück und von AMEX 200$ = 300$ zurück = wie geil ist das denn :D

Steves offenem Brief schrieb:
Therefore, we have decided to offer every iPhone customer who purchased an iPhone from either Apple or AT&T, and who is not receiving a rebate or any other consideration, a $100 store credit towards the purchase of any product at an Apple Retail Store or the Apple Online Store.
Also nur entweder oder!
 
[...] Apple und den komisch Jobs sind die Umsätze wohl etwas zu Kopf gestiegen. Wird Zeit das Apple wieder dahin kommt wo sie mal waren, kurz vor den Bankrott.

ich wüsste nicht, was uns user das bringen sollte, wenn apple wieder in finanzielle schwierigkeiten kommen würde.
nicht, dass mir diese firma so am herzen liegt, dass ich unbedingt das beste unbedingt für sie will, denn ich nutze ja nur geräte von ihnen und hab persönlich nix damit zu tun, aber wenn es apple recht gut geht, muss ich mir zumindest in zukunft auch keine sorgen machen, dass der support oder neue produkte ausbleiben.

ich finde ihre momentane preispolitik eigentlich sehr entgegenkommend und alles weißt eher darauf hin, dass sie versuchen einen möglichst niedrigen preis an die endverbraucher weitergeben.

• iTunes-MusikStore wollte einer der grossen Plattenfirmen um einiges mehr verlangen, doch apple weist die Forderungen zurück.
• der iPod-Touch kostet 300€ und das ist nun wirklich nicht viel für so ein geiles gerät. auch die walkmen von sony waren in den 80ern, wenn mans auf heutige verhältnisse umrechnet, in diesem bereich. für touchscreen usw, was sonst niemand anbietet, soweit ich weiß, ist der preis sehr okay
• die iMacs sind auch leistbar und die preise haben, wenn mans mit dem "normalen" PC-Markt vergleicht, durchaus ihre Berechtigung
• das iPhone, für das was es kann, ist nun auch in einer Preisklasse, die meiner Ansicht nach vertretbar ist

ich bin nicht gerade der reichste hier im Forum, aber auf mich wirken die Preise eben, für das was geboten wird, eigentlich recht anständig...

Aber vielleicht ist es gerade das, was manche bei Apple vermissen. Der Snobismus wird nicht mehr so bedient und gleichzeitig mehr und mehr der Massenmarkt bedient. Aber solang die Quali so bleibt, wie sie bei Apple immer war, solang ich eben deren Produkte kenn, ist mir das reichlich egal...

Das iPhone ist nun in einer Preiskategorie, die auch ich mir als "armer" Student leisten kann. ich finds gut und wenn andere ihr Geld zurückbekommen, so ist mir das nat. auch recht ;)

Seh hier nicht, dass hier jemanden etwas zu Kopf steigt, zumindest nicht auf Kosten des Konsumenten... vielleicht aber auf Kosten eines Aktieninhabers, denn für die scheint ein Preisnachlass ja anscheinend nicht unbedingt so toll zu sein...aber da kenn ich mich wahrlich z´wenig aus
 
• der iPod-Touch kostet 300€ und das ist nun wirklich nicht viel für so ein geiles gerät. auch die walkmen von sony waren in den 80ern, wenn mans auf heutige verhältnisse umrechnet, in diesem bereich. für touchscreen usw, was sonst niemand anbietet, soweit ich weiß, ist der preis sehr okay
archos 605 wifi mit 30gb und touchscreen für 279€

http://www.amazon.de/dp/B000S0LAL0/
 
gefällt dir der ? :D
 
da könnte man streiten, aber deine behauptung, daß kein anderer etwas ähnliches mit touchscreen anbietet, ist ja wohl haltlos!
 
"mit touchscreen usw." - gerade das usw ist es doch, was Apple ausmacht. ;)

:D
 
"mit touchscreen usw." - gerade das usw ist es doch, was Apple ausmacht. ;)

:D

das sowieso und...

da könnte man streiten, aber deine behauptung, daß kein anderer etwas ähnliches mit touchscreen anbietet, ist ja wohl haltlos!

meine behauptung ist nicht haltlos, denn ich habe ja auch folgendes geschrieben:

[...] für touchscreen usw, was sonst niemand anbietet, soweit ich weiß, ist der preis sehr okay [...]

also "soweit ich weiß"...
ich habe ja nicht geschrieben, dass es unbedingt und nur so und nciht anders wäre ;)
"soweit ich weiß" eben...

das Ding, welches Du verlinkt hast, kostet kaum weniger als das Produkt von Apple, gefällt mir persönlich überhaupt nicht und die Marke kenn ich auch nicht, zumindest nicht in dem Zusammenhang, was aber auch nix heisst... Ich würd mich, im direkten Vergleich, was wenig überrascht :D für das Produkt von Apple entscheiden ;)
 
im direkten vergleich? würd ich auch den iPod touch nehmen, keine frage! das heißt aber nicht, daß es keine alternativen dazu gibt ;)
 
Zurück
Oben Unten