Offener Brief von Steve Jobs an alle iPhone-Käufer der ersten Stunde.

Diskutiere das Thema Offener Brief von Steve Jobs an alle iPhone-Käufer der ersten Stunde. im Forum MacUser TechBar

  1. tc4racer

    tc4racer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.07.2006
  2. man0l0

    man0l0 Mitglied

    Beiträge:
    16.482
    Zustimmungen:
    1.346
    Mitglied seit:
    04.09.2006
    doch finde ich auch richtig so!
     
  3. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.854
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Hehe - und der Umsatz wird dadurch auch kräftig angehoben :D
    Steve ist schon ne BWL-Sau :D
     
  4. Breed

    Breed Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Jo ein 100$ Gutschein... Da wird der Kunde entschädigt und kann nicht mehr meckern und Apple verdient gleich mit. Clever! :D

    Aber trotzdem: Sowas macht nicht jeder. Daher Hut ab!
     
  5. submax

    submax Mitglied

    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    31.03.2006
    :clap:
     
  6. man0l0

    man0l0 Mitglied

    Beiträge:
    16.482
    Zustimmungen:
    1.346
    Mitglied seit:
    04.09.2006
    wie du schon schreibst: apple macht damit wieder gewinn.
    denn wahrscheinlich werden die meisten was teureres als 100 USD kaufen...
    klever! ;)
     
  7. incal

    incal Mitglied

    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    96
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Tja, Genialität zahlt sich eben aus... 100bucks pro Customer die zurückfliessen...maaaan das lohnt sich...
    have fun
    Incal

    axo 30+ ist natürlich eine Unverschämtheit
     
  8. Freede

    Freede Mitglied

    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    59
    Mitglied seit:
    16.08.2007
    Netter Marketing Gag! War doch alles geplaaaant! :D
     
  9. man0l0

    man0l0 Mitglied

    Beiträge:
    16.482
    Zustimmungen:
    1.346
    Mitglied seit:
    04.09.2006
    könnte ich mir echt fast noch vorstellen. was meint ihr, wie die damit gewinn machen....................
     
  10. k-mile

    k-mile Mitglied

    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    76
    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Dass nen ich Customer Support. Ist nur ein Gutschein für weiteres Apple Spielzeug aber finde es trotzdem besser als leer auszugehen und äußerst loyal gegenüber der Kundschaft. Nette Geste Steve ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...