Offener Brief an Tim Cook (englisch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann soll er doch sagen, wie die Abwicklung war. Punkt. Ganz einfach. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger, mausfang, thesaw und 2 andere
Nein, wie lief das über die „company“? Hast du den Ausgangpost gelesen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Zitat: Because Apple only delivers within USA I used a forwarding company to get the watch to the philippines where I reside.

Forward = weiterleiten. Nicht kaufen. Diese Dienstleister machen nichts anderes als eine Adresse zur Verfügung zu stellen für Leute, die keine in den USA haben. Sowas gibt es schon länger. Und nein, man kauft nicht dort das entsprechende Produkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger, thesaw, r_o_b_e_r_t und eine weitere Person
Hat Cook schon geantwortet ?
 
""GoetzPhil wurde zuletzt gesehen:
Heute um 08:50 Uhr""
Timmi meldet sich wohl nicht oder?
 
Danke dass Ihr mich daran erinnert...
Das ist jetzt email Nr. 3.Aber wahrscheinlich ist der Anbieter posteo bereits als Spam bei Apple eingetragen.


------------------------------------------------
January 5, 8:09am...

another week has passed with no answer.
May I ask if you take your job serious?



xxxxxxxxxxxxxx schrieb am 30.12.19 um 9:05 AM:
Hello again,

It's now 7 days and I not even received an answer that my email has been received.
I understand that it is the time of christmas and NEw Year, but a simple "Your message has been received" shouldn't be a problem.

But don't worry, I will keep asking for help.
And maybe one day write a book about my experiences with Apple....

xxxxx


xxxxxxxxxxxx schrieb am 23.12.19 um 3:31 PM:
Dear Mr. Cook, dear Mr. WiIlliams,

I have to write to you directly because my customer service problem seems to be too difficult that even 2 Apple Senior Advisors weren't able to help me yet.
You might ask what can be that difficult, so I tell you that I somehow lost the original invoice of my Apple Watch 4 and I just ask for a copy to send to me by email.
 
Der arme Tim Cook....
 
Sind die im Eröffnungspost erwähnten Senior Advisors nicht bereits Level 2? :confused:
Davon mal ab - in 10 Jahren arbeiten mit Apple Devices habe ich noch NIE eine Rechnung benötigt. Es reichte immer die Seriennummer um z.B. Garantieleistungen in Anspruch nehmen zu können. Aber der TE wird seine Gründe haben, warum er Tim Cook geschrieben hat.
Funktioniert das auch mit Dritten als Apple Service Provider und im Ausland?

Die Rechnung verloren? Bekommt man die nicht per eMail? Wie verliert man die?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
And maybe one day write a book about my experiences with Apple.

Jetzt wird es aber wirklich lächerlich. Als ob solch eine Aussage irgendjemanden zu irgendwas bewegt.

Ein sehr ungeduldiger und verständnisloser Zeitgenosse mit Problemen, die er selbst herbeiführt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: warnochfrei, walfreiheit und MrBaud
Das hier führt zu nichts weiter. @GoetzPhil , ich mach hier mal dicht. Wenn Du tatsächlich weitere Infos zu dem Case hast, meld dich bei mir. Dann mach ich hier wieder auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thesaw und rembremerdinger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten