OFFENE STELLEN: GRAFIK & PROGRAMMIERER (Oldenburg)

martyx

martyx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
2.791
Reaktionspunkte
3
Hallo MacuserBar!

Vielleicht ist es für den Einen oder Anderen von euch interessant. Ich kopiere unsere Anzeige einfach mal ins Forum.


Was zählt ist was du kannst!
enorMedia in Oldenburg gestaltet, kreiert und entwickelt!
Dabei entstehen ständig neue Ideen, Strategien und Konzepte für zeit- und marktgerechte Kommunikation.
Weil die viele Arbeit immer mehr wird, suchen wir dich als:

MEDIENGESTALTER/IN und
GRAFIKDESIGNER/IN


Du reitest die Adobe Creative-Suite wie ein Jockey sein Pferd?
Du hast ein Gefühl für grafische Ästhetik auch fernab gängiger
Klischees?
Mit der Zeit im Nacken kommst du erst so richtig auf Touren?

WEBPROGRAMMIERER/IN

TYPO3 mit Extbase + Fluid ist Dir ein Begriff?
Du verfügst über gute Fähigkeiten beim realisieren von Webapplikationen und bist fit im Umgang mit Java basierten Webanwendungen mittels JSF und Maven.
Eclipse und/oder NetBeans sind Dein zweites Wohnzimmer?

Wenn ihr keine Angst vor Wachstum und Aufbauarbeit und Lust auf ein spannendes, kreatives Arbeitsumfeld habt, schickt uns eure
Bewerbung und seid mit dabei.

Kontakt:
enorMedia GmbH & Co. KG
Donnerschweer Straße 172 · 26123 Oldenburg
Telefon 0441/ 800 885-10
info@enormedia.de · www.enormedia.de
 
Ihr bietet nicht zufällig Praktika für eine Bachelor-Thesis im Rahmen von Mensch Computer Interaktion an ? ;)
 
mit anderen worten: ihr sucht einen AvD, weil ihr in eurer bude nix gebacken kriegt?
 
mit anderen worten: ihr sucht einen AvD, weil ihr in eurer bude nix gebacken kriegt?

Wir suchen einfach nur nette, tatkräftige Leute die in ihrem Bereich etwas bewegen wollen. Sorry, sonst wären wir vermutlich schon auf dich zugekommen.
 
mit anderen worten: ihr sucht einen AvD, weil ihr in eurer bude nix gebacken kriegt?

Ist doch gut das es wieder Jobs gibt und nach AvD klingt der Programmiererjob nicht ( den kann ich von der Ausschreibung her beurteilen) und JavaEE/JSF-Programmierer sind eher nicht billig (weil das Thema fern von trivial ist). Also freut Euch doch das wieder Leute gesucht werden und man dafür sogar in der MU-Bar inseriert, wo man mit so manch dummer Antwort rechnen muß.
 
Wir suchen einfach nur nette, tatkräftige Leute die in ihrem Bereich etwas bewegen wollen. Sorry, sonst wären wir vermutlich schon auf dich zugekommen.

wenn ich mir euer angebot durchlese und sowas wie "Wenn die Zeit im Nacken sitzt, kommt ihr auf touren..."

das macht euch für mich nicht attraktiv, weil's den anschein vermittelt, als ob euer projektmanagement nicht sauber läuft, und ihr deswegen immer im verzug seid...


eigenwerbung sollte auch entsprechend formuliert sein. darum auch mein provozierende erstes statement ;)
 
wenn ich mir euer angebot durchlese und sowas wie "Wenn die Zeit im Nacken sitzt, kommt ihr auf touren..."

das macht euch für mich nicht attraktiv


Das sind die Folgen des Kostendruckes! Es darf ja heute nichts mehr was kosten, aber es soll dann trotzdem alles können. Aber neben dem ersten Arbeitsmarkt gibt es ja noch den öffentlichen Dienst, da ist vieles planbar :p
 
Unsere Eigenwerbung ist eben ehrlich. Hier gibt es keine Behördenjobs, bei uns wird gerockt.
Dafür gibt es Eigenverantwortung, Kaffee satt, eine flache Hierarchie und ein Team das einfach Spaß macht. Herz was willst du mehr?
 
geld...bin da realist...;)
 
Wirklich nichts gegen Job-Angebote bei MU. Toll.
Aber dieser unsägliche Text, voll schiefer Metaphern in bemühtem
Ach-sind-wir-jung-und-hip-Deutsch. Also nee ...
 
Hier gibt es keine Behördenjobs, bei uns wird gerockt. Dafür gibt es Eigenverantwortung, Kaffee satt, eine flache Hierarchie und ein Team das einfach Spaß macht. Herz was willst du mehr?
Ein wahrhaftiges spitzen Angebot für alle Ruderbänkler einer Galeere ...
Ihr habt ziemliche Probleme und sucht hier ein willfähriges "Frischfleisch" zum Verheizen.
Attraktiv ist jedenfalls was anderes ... :)
 
Ein wahrhaftiges spitzen Angebot für alle Ruderbänkler einer Galeere ...
Ihr habt ziemliche Probleme und sucht hier ein willfähriges "Frischfleisch" zum Verheizen.
Attraktiv ist jedenfalls was anderes ... :)

Och, wir fühlen uns schon sehr wohl hier. Aber Du scheinst ja mehr zu wissen als ich – interessant.
 
Warum macht ihr keine Anzeige in der NWZ?
 
Ein wahrhaftiges spitzen Angebot für alle Ruderbänkler einer Galeere ...
Ihr habt ziemliche Probleme und sucht hier ein willfähriges "Frischfleisch" zum Verheizen.
Attraktiv ist jedenfalls was anderes ... :)

ich finde es irgendwie befremdlich, dass ein durch serioues wirkendes Stellenangebot fuer eine Festanstellung in einem strukturschwachen Teil unseres Landes (die Oldenburger moegen mir verzeihen) mit soviel Kritik bedacht wird. Jeder der in der Branche arbeitet weiss, dass Termindruck zum Geschaeft gehoert. Ich habe den Thread eigentlich an der Bar gelassen weil ich Stellenangebote von Mittelstaendlern gern unterstuetzte :)
 
Zurück
Oben Unten